Kritiken von "Lenki"

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.03.2012
Doppelgähn. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Langweilig, geradezu einschläfernd. Muss ich mir nicht geben...

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.03.2012
Ganz nett zum einmal ansehen. Ein zweites Mal muss nicht sein. Die Story ist ganz nett, die Ausführung naja. Die Animation wirkte auf mich ungelenkig.

ungeprüfte Kritik

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 26.02.2012
Ich war sehr enttäuscht. Der Film hat mich überhaupt nicht umgehauen. Ich habe mehr erwartet. Ich fand den Film langweilig, die Handlung abgenuddelt und die Schauspieler schlecht. Einmal gesehen und wieder vergessen. Kommt an den ersten Teil nicht einmal annähernd heran.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 22.02.2012
Ich bin sehr gespaltener Meinung über diesen Film. Einerseits waren die Effekte ein Highlight, wirklich super Szenen (z. B. Mylady auf dem Dach), die Kostüme einfach super und Orlando Bloom darf endlich einmal den Bösewicht geben. Andererseits kommt die die Story in weiten Teilen vollkommen überdreht daher (Luftschiffe, die auf die Spitze von Notre Dame gespießt werden???). Der Wortwitz der Verfilmungen der Vorjahre ist total verloren gegangen, was ich besonders schade fand. Die Musketiere wirken fade und D´Artagnan einfach nur schnodderig. Der König ist noch dazu die reinste Witzfigur.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 22.02.2012
Der Film war gut zum einmal gucken. Den Weg in mein Memorandum der guten Filme wird er aber nicht finden, vor allem, weil nach dem ersten Ansehen die Luft natürlich raus ist. Aber die Story war gut, die Schauspieler ordentlich und die Effekte ok. Was andere als Manko ansehen, fand ich feige Maus eher gut - die blutige Horrorstory fehlt zum Glück...

ungeprüfte Kritik

Das doppelte Lottchen

Kids, Animation, Deutscher Film

Das doppelte Lottchen

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.02.2012
Ich war erstaunt. Dass der Film so gut ist, habe ich gar nicht erwartet. Aber er war wirklich niedlich gemalt und ausgeführt. Und er hat sich weitestgehend an das Original-Buch gehalten. Guter Film für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Fantasy, Kids, Animation

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Fantasy, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.02.2012
Kein wirklich gelungener Film in meinen Augen. Teil zwei fand ich schockierend schlecht, so habe ich nur wenig Hoffnung in Teil drei gesetzt. Und das war auch gut so, denn es war langweilig, fantasielos und farblos. Einmal gesehen, am nächsten Tag aus dem Gedächtnis gestrichen.

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.02.2012
Als zweiter Teil natürlich nicht so sehenswert als der erste Arielle-Film. Als eigenständigen Film betrachtet war er aber gar nicht mal so schlecht. Da habe ich schon wesentlich enttäuschendere zweite Teile gesehen. Ich frage mich immer wieder, wie es kommt, dass die zweiten Teile meistens so viel schlechter sind?!

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.02.2012
Tierisch gut. Hat alles, was ein Trickfilm braucht. Gute Story, witzig, emotional, natürlich mit Happy End, sehr gut animiert, ideenreich.... mehr braucht Mensch nicht.

ungeprüfte Kritik

Road House

18+ Spielfilm, Action

Road House

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.02.2012
Wie ich gehört habe, war es der Versuch von P. Swayze, das "Dirty-Dancing-Jonny-Image" abzustreifen. Das ist auf jeden Fall gelungen. Schade, dass der Film nicht mehr Beachtung gefunden hat, denn eigentlich ist er gut.
R.I.P. Patrick Swayze!

ungeprüfte Kritik

Best of Buffy-Collection 3 - Best of Willow

Buffy - Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Best of Buffy-Collection 3 - Best of Willow

Buffy - Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.02.2012
Die besten Willow-Folgen wurden hier zusammengefasst. Die Auswahl ist perfekt, denn nach dem Ansehen der vier Folgen weiß man das Grundsätzliche, was man über Willows Charakter wissen sollte.

ungeprüfte Kritik

Abrechnung in San Franzisko

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 02.02.2012
Ich fand den Film absolut langweilig. Ich habe auch nicht bis zum Schluss durchgehalten. Vielleicht wird er im letzten Drittel besser, das kann ich nicht beurteilen. Ich wäre jedenfalls fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik