Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 02.06.2005
Ergreifend, packend gespielt!
Es macht einfach Spaß, diesen Film anzuschauen, sowohl die jungen als auch alten Schauspieler agieren mit Überzeugung, leben die Handlung. Diesen Film schauen wir gerne noch einmal an.
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 23.05.2005
Lohnt sich auf jeden Fall!
Nach etwas sprunghaften Anfang fesselt der Film immer mehr und regt zum Nachdenken an. Ein sehr guter Film zu den Themen Gewalt und Banden, der packt und betroffen macht.
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 23.05.2005
Ein sehenswerter Film...
... der anfangs etwas zäh in Gnag kommt, aber durch das tolle Spiel seiner Hauptdarsteller gut unterhält. Übliche Klischees werden vermieden, dazu gibt es viel direkte und indirekte Kritik am Regime, nicht ohne die Schönheit des Landes und die Liebe der Kubaner zu ihrem Land zu betonen.
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 18.05.2005
Spannend und mit einem Schuss Erotik...
... das gefällt; zwar errät man sehr schnell die Identität von Jade, doch ist die Lösung des Ganzen zum Schluss doch überraschend und spannend erzählt. Sehenswert!
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 18.05.2005
Sehenswert...
... ist dieser Film auf jeden Fall. Nicht die übliche Action-Ware, anfangs durch die Zeitsprünge etwas verwirrend, doch insgesamt spannend, die Entführung in ihre Einzelheiten zerlegend, eben die Anatomie.