Kritiken von "Guggy"

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 06.02.2008
Auf jeden Fall der Beste in der Reihe. Am Besten hätte man da mit der Trilogie aufgehört. Aktionreich und Interessant. Habe den 1. mehrmals gesehen den Rest nur einmal!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 04.02.2008
Der Film war ok. Man muss halt beim 3. Mal noch mehr Tricks überwinden. Vielleicht auch schon bischen zu viel übertrieben. Ich denke der schlechteste von den 3en aber immer noch ein sehenswerter Film

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 04.02.2008
Ich fand den Film gut. Er passt in die Reihe, wobei der 3. besser war. Aber viel Action und halt typisch stirb langsam.

ungeprüfte Kritik