Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Der Film ist leider wirklich etwas komisch geworden, bei manchen anderen Anbietern ist er auch als Horrorfilm gelistet, aber das kann man leider wirklich nicht bestätigen, aus Schweden ist man normal besseres gewöhnt.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Da wurde versucht aufjdenfall ehr bisschen Mainstream Kino mit Joey King zu machen, das merkt man dem Film an und für mich ist er dadurch glaub ich ehr etwas schlechter geworden, als er hätte sein können, für "echte" Horrorfans, aber 3 Punkte sinds trotzdem noch.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Home Invasions Filme mag ich eigentlich ziemlich gerne und seh ich deshalb natürlich auch oft und hab da vielleicht ein etwas anderes gefüge beim bewerten, aber dieser Film ist richtig stark geworden, und absolut zu empfehlen.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Für so einen "deutschen" Horror / Mysteriefilm ist dieser eigentlich einigermaßen gut geworden, wenn man ihn zumindest mit dem anderen Mist, wo sonst produziert wird vergleicht.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Hier werden Leute im Schlaf belästigt, allerdings gibts da halt bessere Verfilmungen zu dem Thema, aber aufgrund des einigermaßen hohen Budgets und ganz guten Schauspieler kriegt er natürlich noch ein sehenswert gut mit 3 Sternen.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Natürlich ist der Film super geworden, und gibt Eindrücke zumindest selbst mir (80er geboren) die mir so nicht klar waren, das z.B. "deutsche" Musik außerhalb von Schlager "so gehasst" waren.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Das ist hier mal so russischer ScFi superhelden Kram, wo die so in einer Arena gegeneinander kämpfen mein ich ? Ist schon 5 - 6 Jahre her wo ich das geswehen hab, aber besonders gut ist er mich nicht in Erinnerung, daher 2 Sterne.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Ja der Mann durchlebt ein Trauma, ich empfande denn Film auch nicht als so besonders aufregend, aber er hat eine Story die man so erzählen kann, und für eine I-On Veröffentlichtung ists okay.
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.12.2024
Der 2te Teil mit John Goodman in der Hauptrolle ist aufjdenfall ein spitzenmäßiger Horrorfilm geworden, und einer mit der besten in der Kategorie "im Keller / Bunker verschanzt".