Kritiken von "prodigital2"

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.03.2007
Mit Herr der Ringe...
...ist der Film überhaupt nicht zu vergleichen. Die Film ist sehr gut und unterhaltsam. Die Spannung kommt nicht zu kurz.
Ich habe mir noch mehr erwartet (aufgrund der Kino-Trailer), daher keine 4 Sterne.

Der Film schreit (aufgrund des Endes) nach einer Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.03.2007
Auf jeden Fall ansehen.
Zwar ist der Film stark aus pro-türkischer/anti-us-amerikanischer Sicht gedreht, trotzdem lohnt es sich ihn anzuschauen.

Hier werden die Greueltaten der US-»Besatzung« im Irak erst richtig deutlich.
Die Geschichte nach der Einleitung (Besetzung des türkischen Stützpunktes durch die US-Soldaten) ist frei erfunden!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.02.2007
Gutes Mittelmaß...
... mit jeder Menge guter Musik. Der Film ist gut, es reicht aber nicht für den »großen Reißer«.

Die Länge des Filmes ist in Ordnung.

Zwei überaus brillierende Hauptdarsteller (Johnny Cash und June Carter).

ungeprüfte Kritik

Police Story 4 - New Police Story

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.02.2007
Cooler Anfang...
...lahmes 2. Fünftel, dann gibt es aber Action und Kampfsport vom Feinsten.

Wer die anderen Jackie-Chan-Filme liebt, wird diesen auch lieben. :-)

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.02.2007
Der Film ist einfach...
... nur super. Jede Menge Spannung auch ohne sinnloses Blutvergießen.
Es dauert etwas bis der Zuschauer versteht in welche Richtung die Dorfbewohner ihren religiösen Fanatismus ausrichten.

Ich würde mir ihn sofort wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Feed

Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!
18+ Spielfilm, Thriller

Feed

Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.02.2007
Dieser Film ist...
... absoult krank. Nichts für Leute mit schwachen Nerven, nervösem Magen oder Weicheier.

Die Psyche wird durch den Film sehr stark angegriffen. Spannend, pervers aber eben auch absolut eklig.

ungeprüfte Kritik

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Kriegsfilm

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.02.2007
Einfach ergreifend...
.. Salomon alias Josef Peters lebte. Immer in der Angst von den Nazis doch noch als Jude ertappt zu werden.
Zum Glück kann er gut Deutsch sprechen.

Der Film zeigt aber auch die Grausamkeiten und Brutalitäten des Krieges.

FSK 12 entspricht dem nicht.

ungeprüfte Kritik

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.02.2007
Total...
... langweilig!
Über weite Strecken des Filmes ist einem selbst nicht mehr klar war Realität und was Fiction ist.

Einziger Lichtblick: Die Vermieterin Charlotte (Mena Suvari). Die ist »ein geiles Stück«!

Das war es dann aber auch schon. :-(

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.02.2007
Cooler Abenteuerfilm...
... mit Dennis Quaid. Ein Flugzeug stürzt über der Wüste Gobi ab. Die Passagiere bauen aus den Wrackteilen ein neues Flugzeug.
Dabei kämpfen sie gegen Wasserknappheit, Wüstenräuber und geraten untereinander in Streit.

Auf jeden Fall sehenswert mit einem herausragenden Hauptdarsteller!!!

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.02.2007
Der Film ist...
so okay. Aufgrund der Beschreibungen und der Trailer habe ich aber mehr erwartet. Die Story ist spannend und total krank.

Es wird nicht sinnlos Blut und Gewalt gezeigt sondern gekonnt die Psyche des Zuschauers »angegriffen«. Der Film erinnert wirklich sehr stark an Hannibal Lector und Jodie Foster.

Ich wollte 3 Sterne vergeben, dies ging technisch aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Dead Meat

Stirb und friss!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Meat

Stirb und friss!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.02.2007
Für Fans...
... des Horror-Genres ist der Film absolut geeignet. Wer - wie ich - auf Zombie-Filme steht, für den ist dieser Film einfach Pflicht.

Wer sich weder für Horror- noch für Zombie-Filme interessiert, der sollte hier die Finger davon lassen. :-) :-)
Zombie-Filme sind immer billig produziert!

ungeprüfte Kritik

Boogie Nights

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.02.2007
Von diesem Film erwarten ...
... viele nur ´wildes Herumgevögele´. Dies ist aber nicht der Fall. Die Story ist beeindruckend (Eddie Adams/Dirk Diggler gab es wirklich).
Nichts für »Spanner«. Geht mehr ans Herz und beansprucht den Verstand.
Wer den Fall von Eddie Adams sehen will, der sollte sich »Wonderland« ausleihen.

ungeprüfte Kritik