Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sternle" aus

160 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Der Film geht eigentlich. Man sollte ihn sich mindestens einmal angesehen haben um mitsprechen zu können, aber sonnst?
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Der Film geht eigentlich - wer mehr von den Schauspielern sehen will sollte ihn sich ansehen! Die Story ist das übliche nur das sie hier viel kürzer ist. Würde ihn nicht mehr kaufen!
  • Emma
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Dieser Film ist zu einfach gemacht. Würde ich mir kein zweites Mal ansehen! Naja, Gwyeneth Patrow, oder wie man die auch immer schreibt ist zu lieb. Der Film ist für mich einfach zu nett, lieb, romantisch - aber auch kein Film zum heulen. Schade eigentlich!
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Dieser Film ist einfach genial! Ein Muss für jeden Märchen-Fan! Am besten fand ich in diesem Film wie sie es versucht haben auf den Turm der bösen Hexe hinaufzukommen! Ich sag nur hammer!