Kritiken von "sternle"

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Der Film geht eigentlich. Man sollte ihn sich mindestens einmal angesehen haben um mitsprechen zu können, aber sonnst?

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Der Film geht eigentlich - wer mehr von den Schauspielern sehen will sollte ihn sich ansehen! Die Story ist das übliche nur das sie hier viel kürzer ist. Würde ihn nicht mehr kaufen!

ungeprüfte Kritik

Emma

Komödie

Emma

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Dieser Film ist zu einfach gemacht. Würde ich mir kein zweites Mal ansehen! Naja, Gwyeneth Patrow, oder wie man die auch immer schreibt ist zu lieb. Der Film ist für mich einfach zu nett, lieb, romantisch - aber auch kein Film zum heulen. Schade eigentlich!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
Dieser Film ist einfach genial! Ein Muss für jeden Märchen-Fan! Am besten fand ich in diesem Film wie sie es versucht haben auf den Turm der bösen Hexe hinaufzukommen! Ich sag nur hammer!

ungeprüfte Kritik