Kritiken von "RocketRaccoon"

The Prodigy

Thriller, Horror

The Prodigy

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.08.2019
Durchweg spannend und angsteinflößend, mit einigen gelungenen, neuen, Wendungen

Nur leider find ich die Eltern und somit Hauptdarsteller total unsympathisch, was das Meisterwerk ordentlich zerstört...aber das ist nun mal Geschmackssache :)

ungeprüfte Kritik

Carga

Sold As A Sex Slave
Drama, 18+ Spielfilm

Carga

Sold As A Sex Slave
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.08.2019
Schwerfälliges Drama das inhaltlich immer den gleich Ablauf zeigt....hätte man auch in 25min abdrehen können, viel zu viele Szenen in denen keiner spricht und die Story nicht vorankommt. Auf jeden Fall nix für Horrorfans etc...sondern absolut als Drama anzusehen

ungeprüfte Kritik

St. Agatha

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

St. Agatha

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.07.2019
Hohe Erwartungen an einen dreifachen SAW Regisseur, werden leider nicht vollumfänglich erfüllt. Dennoch ist die Story, die nix mit Spuk und Geistern zu tun hat, durchaus spannend und die 70er Jahre Nonnenfilme feiern hier ein achtbares Revival. Die Ekelszenen halten sich sehr in Grenzen, der Horror findet größtenteils im Kopf statt und den moralischen Bedenken der Pläne der diabolischen Obernonne in der "Anstalt"; mit einem Gotteshaus hat diese Einrichtung dann doch sehr wenig am Hut...auch wenn es nach außen hin für alle so gespielt wird.

Kann man mal anschauen, Granate ist es aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Verliebt in meine Frau

Komödie, Lovestory

Verliebt in meine Frau

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 04.07.2019
naja zum schmunzeln und kurzweilig...aber leider dann doch die Kategorie: im Trailer alle Pfeile schon verschossen

ungeprüfte Kritik

Climax

Drama

Climax

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.06.2019
vermutlich war die Jury in Cannes bei der Preisvergabe zugekokst, das könnte man sich zumindest vorstellen, dass Leute die völlig zugedröhnt sind, den Film mögen könnten. Jeder "normale" Mensch kann hier nur den Kopf schütteln, der Trailer war noch verheißungsvoll. Der Film offenbart allerdings gähnende Langeweile, zusammenhangloses Sexgeplapper, ansonsten gibt's noch getanze was in jedem Musikvideo besser aussieht aber den Vorteil hat nach 3 Minuten vorbei zu sein...

Wir haben zwar erst Juni aber aktuell für mich in diesem Jahr der Preis für die goldene Himbeere....wobei schlimmer kann´s eigentlich nicht werden...die Chancen stehen also gut

ungeprüfte Kritik

Between Worlds

Fantasy, Thriller

Between Worlds

Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.05.2019
Die Story hat eigentlich Potenzial, aber was Cage hier schauspielerisch bietet an Gestik und Mimik, kann man sich nur verwundert die Augen reiben, vielleicht war er ja vom Teufel besessen.... die schlechteste schauspielerische Leistung ever von Herrn Cage!

ungeprüfte Kritik

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Thriller

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.05.2019
Die Idee ist ganz nett und ziemlich aktuell, die Umsetzung und die Darsteller sind leider nich so der Hit, aus dieser Story hätte man viel mehr machen können, aufgrund der kurzen Laufzeit kann man sich das aber ruhig mal antun und wieder vergessen, das Ende bietet wenigstens noch ein Schmunzeln...wenn man Sinn für schwarzen Humor hat...

ungeprüfte Kritik

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.05.2019
Grandiose Darsteller und ein genialer Soundtrack machen den Film zum Genuss....

Die Story ist leider ein Tick zu schnell vorhersehbar und ich hätte mir vllt. noch mehr Thrill und Gewalt gewünscht, aber egal, man schaut ständig auf die Laufzeit weil man hofft dass der Film nie vorbeigehen soll....

Anna Kendrick? ich glaub ich hab mich verliebt... :) (leider hat sie ja bislang nur in Schrottfilmen mitgespielt, ich hoffe dass ändert sich gewaltig)

ungeprüfte Kritik

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.04.2019
Jetzt ist es passiert, nach 21 Filmen bei denen man jedes Mal dachte es kann nicht mehr besser werden, wurde man zuletzt mit Captain Marvel erneut eines besseren belehrt. Doch das ist nun vorbei...was für ein Dreck...langatmig, unlogisch, albern...die meiste Zeit verschwendet mit einer Pupsgruppe, bis zum knappen Finale Furioso...viele Veränderungen ins negative...der eine heult wegen der Dramatik, ich heule weil die Regisseure es vergeigt haben...zum heulen... mehr kann man nicht sagen, dennoch bleibe ich der treuste Marvel-Fan.

Make Mine Marvel!

ungeprüfte Kritik

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
Drama, Lovestory

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.04.2019
Zunächst mal das positive, Alicia Vikander passt 100mal mehr in einen Liebesfilm als zu Lara Croft...für ihren Beruf in dem Film können sich wahrscheinlich die wenigsten begeistern (gähn) für seine Arbeit schon eher, dennoch plätschert hier alles rum und langweilt dann doch sehr schnell, das ganze kann man sich eigentlich am besten als Fernsehfilm der Freitag abend bei den öffentlich-rechtlichen läuft am besten vorstellen, nebenher bügeln, ist ganz okey.

Am meisten stören mich aber die Stimmen der beiden, die hören sich irgendwie komisch an und passen einfach nicht zu den Gesichtern, naja is wohl Geschmackssache.

Alles in allem, kann man sich getrost schenken...

ungeprüfte Kritik

ToyBox

Horror

ToyBox

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.04.2019
abartig....abartig schlecht...die Idee ist ja noch ganz nett, der Wohnwagen als Dämon, am schlimmsten ist die Synchronisation, keine Stimme passt zu irgendeinem Schauspieler, am schlimmsten ist die quietsche Stimme der Tochter, die Mimik passt null dazu...das Verhalten der Protagonisten ist an Unlogik nicht zu überbieten, jeder der stirbt ist emotional nach 2 Sekunden abgehakt und weiter geht die Fahrt :) selten so ein Schwachsinn gesehen...

ungeprüfte Kritik

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.03.2019
Ok der erste Dialog könnte an Tarantino erinnern, im Anschluss die ersten 10min sind auch noch okey weil sie neugierig machen, danach kommt aber nix mehr außer gähnender Langeweile, tolle Darsteller in einem Film ohne Inhalt und langweiligem Geplapper...schade hat so gut angefangen, hab dennoch bis zum Schluss durchgehalten, was ich mir hätte sparen können...

ungeprüfte Kritik