Kritiken von "Catanier"

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.08.2009
Da Nicolas Cage mitspielte,wollte ich den Film gerne sehen. Da er ein angenehmer Held ist. Im Film allerdings ist mir einiges verloren gegangen. Die Story war nichts sehr spannend. Viele Szenen erinnerten mich andere Filme, wie Transporter, der Profi und Collateral. Dei action ist aber relativ gelungen und allein dafür gibt es drei Punkte. Einer für die Film macht normalerweise zusammen vier. aber vier Sterne sind zuviel für den Film, bleibe ich bei drei und diese gebe ich mit gutem Gewissen

ungeprüfte Kritik

Dead Space - Downfall

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror

Dead Space - Downfall

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.08.2009
Ich war doch etwas enttäuscht. Der Film erinnert doch sehr stark an Alien. Da war es ein konzern, hier die Kirche. Obwohl man von der nicht viel erfährt. Der Film dauert gerade 68 Minuten, da wäre noch zeit gewesen ein paar Hintergründe hinzuzufügen. Was hat es mit der Kirche auf sich, wie steht die zum artefakt. Das bleibt im dunkeln. Die Action ist vollkommen ok, obwohl bei HEART MEtal mehr los ist. Vielleicht blickt einer mehr durch der das Spiel kennt, aber als Außenseiter ist man ratlos.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.08.2009
Der Klamauk kommt schon nah an Scary-Movie 4 ran, nichts neues nur aufgewärmtes. Denkt man anfngs noch das ist eine nette Komödie, mekrt man ziemlich schnell das alles doch sehr abgedroschen ist. Wer sich satt gesehen hat am Scary Movie oder Die nackte Kanone verzichtet hier lieber.

ungeprüfte Kritik

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Fantasy, Abenteuer, Kids

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.07.2009
Ich tendiere zwischen zwei und drei Sternen. Da es aber kein Blockbuster sondern eher ein B-Movie Film ist, gibt es drei Sterne. Der Film ist leider etwas missglückt. Für kleine Kinder ist er zu düster (daher auch FSK ab 12), für ältere Kinder (ab 12) zu kitschik. Die Story ist auch nicht ganz unbekannt, Kind (Außenseiter ca.10 Jahre) schreibt eine Geschichte und diese wird war. Allerdings wie diese wahr wird ist etwas neues. Interessante Ideen hat der Film und die Geschichte ist auch toll, aber leider wird, wie gesagt, das falsche Publikum angesprochen. Ich glaube der film sollte für ab sechs sein, aber durch die düsteren Szenen wurde er erst ab 12 freigegeben.

ungeprüfte Kritik

Final Engagement

Action, Thriller

Final Engagement

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 06.07.2009
Der film ist absolute Banane. Die Story grottenschlecht umgesetzt. Die Schauspieler sehr laienhaft. Irgendwie bekam mich das Gefühl auf, hier wurden Ideen von Sin City übernommen. Die Übersetzung war erbärmlich, das "Gelaber" kann man sich nicht anhören, und die Schauspieler wirkten viel zu hölzern. Den Film kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Millennium Crisis

Science-Fiction

Millennium Crisis

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 02.07.2009
absolute Banane der film. Irgendeine Zusammenwürfelug von irgendwelchen Planetenbewohnern. Wenn ich das recht verstasnden habe, geht es in dem Film darum, das etlcihe Jahre es einen Waffenstillstand zwischen zwei Bewohnern einer oder mehrerer Planeten gab und der jetzt gefährdet ist (warum????)
Sinnloses geplapper, zusammenhanglose Story, sehr störend war das grelle aufgedrehte Neonlicht, sollte wohl die Farbenpracht des drogensüchtigen Kameramanns zeigen. Finger weg!!!!!! von dem Film

ungeprüfte Kritik

Taxi 4

Komödie, Action

Taxi 4

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.06.2009
ok, der Wind ist raus. Es gibt nix neues mehr. Der Erste war der Beste. Nun sind wir bei teil vier und die spannung ist nicht mher vorhanden. Ein paar nette Gags vielleicht, aber das war es. Lasst das nicht so enden wie Police Academy, hier gab es auch kein Ende.
Kennt man keine Taxi-Film kann man sich diesen ansehen, aber der Hype ist er nicht

ungeprüfte Kritik

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.06.2009
Gut gemachter und harter Action-Thriller. Wie bei den französischen filmen bekannt ist hier die Action sehr hart. Auch die Story hat tiefgang, sehr fesselnd.
Ein angenehmer Actionabend ist hier garantiert.

ungeprüfte Kritik

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Serie, Fantasy

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.06.2009
eine nette Serie, über einen Vampir als Detektiv. Interessant, das hier Vampire nur auf zwei Arten sterben können und Tageslicht sie nciht in Rauch aufgehen lässt. Etwas stark gekünstelt ist die Geschichte zwischen Beth und dem Vampir, hier merkt man doch starke parallelen zu der serie Buffy. auch hier gibt es eine Liebesgeschichte zwischen mensch und Vampir. Ansosnten durchaus sehenswert, warum die bei Pro sieben noch nicht läuft verstehe ich nicht. Ist ja absolut nicht so heftig wie true blood.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica

Science-Fiction

Kampfstern Galactica

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.06.2009
Damals fesselte mich der Film, fand ihn unheimlich spannend und tolle Tricks. Heute merke ich, das die Serie besser ist, da einiges genauer erklärt wird und nicht mehr so viele Fragen offen bleiben. Allerdings ist die Neuverfilmung auch nicht schlecht. Anders, nicht unbedingt besser aber zeitgemäßer.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.06.2009
Ein film mit höhen und tiefen. Geil ist der Anfang, bei dem Filmvorschauen sind. Und hier gibt es schon die ersten Parodien, endlose Staffeln und Einmannhelden und anderen Filmen.Absolut super. Dann beginnt der film und hier wird alles duch den Kakao gezogen. Ich würde sagen das ist das Mad-Magazin als Film. Total überzogen, ganz nah am Grad der Gürtellinie.
Ich fand den Film gut, es gab Satire und jede Menge Action.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.06.2009
Habe den viel in doppelter Geschwindigkeit angeschaut, weil einfach nichts los ist. Sehr wenig Dialoge, alles mit einem Graufilter gedreht und dazu noch sehr düster gehalten. Also der Film ist sehr speziell und nicht für breites Publikum. Das Threma ist interessant, aber leider kein guter Film für mich.
Wer auf intellekt, wenig sprache, düstee schwer erkennbare Bilder steht, wird Gefallen an dem film finden. alle anderen, spart euch den film es gibt wortwörtlich nichts zu sehen.

ungeprüfte Kritik