Kritiken von "Spykmen"

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.05.2013
Eigentlich wie bei Star Wars, der Anfang wird nachgeliefert.
Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.

Ich muss zu geben das ich ein eingefleischter X-MEN & SPIDER-MAN Fan bin und das ganze evtl. nicht so kritisch und neutral sehe wie jemand der kein Fan ist.
Wobei ein Fan auch gewisse Ansprüche hat. Zum Beispiel zum die Story zu den Comics passen und nicht eine neues Story sein. Als Fan hat man sich über die Jahre
mit der Marvel-Welt und den Geschichten der Held vertraut gemacht und ich würde es ablehnen wenn ein Film eine ganz andere Geschicht erzählen würde als die die man über Jahre gelesen hat.

Ich war hier sehr positiv beeindruckt. Sehr gut waren die Spezialeffekte und auch die Schauspieler überzeugten durch Können und dadurch das die Optik zu den Comics und den anderen (später spielenden) Teilen passt.

Schaut Euch den Film ruhig an.

Bevor ich es vergesse, da ich nicht mitbekommen habe das dieser Film im Kino gelaufen ist, habe ich erst gedacht das es sich hier bei um eine billige nicht sehenswerte TV-Produktion bzw. DVD-Produktion handel. Ich durfte mich aber eines besseren belehren lassen.

Okai, ich habe die Charaktere "Firestar" vermisst. Eine Frau die kurzgesagt das Gegenstück zu Bobby (Iceman) ist.

ungeprüfte Kritik

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 01.05.2013
"Agent Ranjid rettet die Welt" ist ein Verfuch von Kaya Yanar aus seiner TV-Show "Was guckst Du?!" ins Kinogeschäft ein zusteigen. Leider ist der Film mehrflach als witzig. Vergleichbar mit dem Film "Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade",
dieser ist noch ein bisschen flacher.

Die Szenen mit Tom Gerhardt sind ganz gut, die Bollywood Verarschungen, einige Szenen in der die in Deutschland lebenden Türken auf die Schippe genommen sind zwar gelungen. Kaya Yanar macht als Ranjid, Hakan und so weiter auch eine gute Figur, als Ranjids Mutter finde ich Kaya Yanar daneben. Euch das die eine Frau im Film als Waffe immer ihre Brüste zeigen muss und die Gegner dann mit einer Megalatte sterben oder längerfristig ohnmächtig sind ist echt daneben.
Hätte Kaya Yanar die witzigen Stellen nicht sooo überzogen, hätte der Film echt Potzenzial gehabt ein deutscher Topfilm zu werden. Kaya Yanar hätte sich Rat von Michael "Bully" Herbig holn sollen, dann wäre der Film viel besser geworden.

Sollte ein 2 Teile gedreht werden, kann dieser nur besser werden, vorrausgesetzt Kaya Yanar kernt aus seinen Fehlern.

Mit meiner Bewertung schwanke ich zwischen 2 Sterne (Glanzlos) und 3 Sterne (Gewöhnlich). Da der Film Potenzial hat und nicht komplett für die Tonne ist, empfinde ich es nur als fair mit 3 Sternen (Gewöhnlich) zu bewerten.

ungeprüfte Kritik

Natur hautnah erleben - Zambesi

Der mächtigste Fluss und seine Tiere
Dokumentation

Natur hautnah erleben - Zambesi

Der mächtigste Fluss und seine Tiere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Eine schöne Dokumentation über Afrika, genauer gesagt über den Zambesi.
Schön Natur- und schöne Tieraufnahmen warten auf dem Zuschauer.
Ob die Dokumentation erst 2055 erschienen ist oder ob das ganze 2005 als DVD erschienen ist, das ist das was ich mich frage. Klar haben Dokumentaionen meistens ein kleines Bugdet, aber die Aufnahmen schienen mir von der Qualität älter zu sein.
Trotzdem ist der Film interssant und sehenswert. Eigentlich würde ich nur 3 Sterne geben, aber die Information die einem dieser Film gibt pusht das ganze auf 4 Sterne hoch.

Ich habe schon Dokumentaionen gesehen, die noch geschenkt zu teuer sind. Das trifft hier aber nicht zu. Wie gesagt bezweifel ich aber das der Film von 2005 ist.

ungeprüfte Kritik

Und tschüss!

Die komplette Serie
Serie, Komödie

Und tschüss!

Die komplette Serie
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
So weit ich weiß sind Benno Fürmann, Christian Kahrmann und Andreas Arnstedt durch diese Serie bekannt geworden. Eine klassische 90er Jahre Serie bei der es um
Beziehungstress, Beziehungen, Alk und natürlich Auto geht.

Es ist schön das es diese Serie auf DVD gibt, man kann sich in die 90er zurück versetzen lassen.

Dafür das es in den 90er Jahren gedreht wurde ist die Serie echt gelungen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Die Hauptrolle hätte Jason Statham auch sehr gut spielen können bzw. hätte zu ihm gepasst. Die Schauspieler sind aber meiner Meinung sehr gut, sie bringen die Handlung sehr gut rüber.

Sehr glaubwürdig, extrem actiongeladen und durchgehend spannden.

Ein echt toller Film, selbst meine Freundin fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Hyenas

The Legend Is Real...
18+ Spielfilm, Horror

Hyenas

The Legend Is Real...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Es ist halt eine Lowbugdet-Produktion, das müsste schon einiges aussagen.
Der Film ist nicht gut aber auch nicht der schlechteste.
Die Story ist teilweise überraschend und ab einen bestimmten Punkt gut vorhersehbar.

Naja, wenn jeder Horrorstreifen genial wäre, dann würden wir gute Streifen nicht mehr zu schätzen wissen.

Die Macher haben versucht was gute mit einem kleinem Bugdet zu machen, Bugdet ist aber nicht alles. Viele älter Horrorstreifen hatten ein sehr geringes Bugdet und sind top gewesen und recht schnell Kult geworden. Dies triff leider auf diesen Film nicht zu. Angucken kann man ihn sich trotzdem, ist mal was anderes. ;)

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Krimi

21 Jump Street - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Die erste große Rolle für Johnny Depp. Ich kanne die 1. Staffel nicht mehr aus dem TV, finde den Anfang aber recht gut gemacht. es ist halt eine 80er Jahre Serie die versucht hat zum Ende hin in die 90er überzugehen.

Da ich ein Johnny Depp und "21 Jumpstreet" fan bin, ist meine Bewertung wahrscheinlich nicht ganz neutral. ;D

Ich fine die Serie klasse, was vergleichbares von der Themathik gab es bislang nicht.

ungeprüfte Kritik

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ein Klassiker unter den deutschen TV-Serien mit Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein. Wie es damals in Europa war, überall Grenzen und Grenzkontrollen.

Truckerromantik pur, die aber realistisch bleibt.

Leider werden diese Serie im deutschen TV nicht mehr gezeigt. Ich hatte Manfred Krug anders in Erinnerung, mir war nicht klar das er schon immer ne GLatze hatte. :D

ungeprüfte Kritik

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Der Amimationsfilm "Der Lorax" ist eigentlich einer wie jeder andere gute Pixa/Dinsey/DramWorks Filmen. Hervorstechen tu aber die Botschaft, es geht um Umweltschutz. In der Geschicht holzt einer der zwei Hauptcharaktere eine riesige Waldfläche ab. Es gibt im Umkreis keine Bäume mehr, alle verbleibenden Bäume sind aus Gummi/Plastik. Hinzu kommt das es sich in der, auf den ersten Blick, schönen Staat um eine Art Regiem handel. Alles durch die Geldgier zweier Personen herbei geführt.

Ich finde den Film unterhaltsam und ansprechend.

Eigentlich werden Proleme der heutigen Gesellschaft angesprochen, aber das ganze so verpackt das es für Erwachsene nicht zu plümb und für Kinder verständlich ist.

ungeprüfte Kritik

Augsburger Puppenkiste - Eine kleine Zauberflöte

Kids, Serie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Die "Augsburger Puppenkiste" ist einfach Kult, es ist ein Stück deutscher Kultur. Sollte Pflichtprogramm für jedes Kind sein.
Die Welt war noch in Ordnung und es wurde nicht wild rumgeballert.

Ein Stück meiner Kindheit, Erinnerung werden wach.

Dieses Kulturgut sollte und darf nicht in Vergessenheit geraten.

ungeprüfte Kritik

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Komödie, Thriller

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Komödie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Ich hätte nicht gedacht das die Story so gut gemacht ist.
Sehr glaubwürdig und sehr realistisch umgesetzte Story.

Man kann das Ende nicht vorraussehen.

ungeprüfte Kritik

Mecki und seine Abenteuer

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.04.2013
Die "Mecki"" ist einfach Kult, es ist ein Stück deutscher Kultur. Sollte Pflichtprogramm für jedes Kind sein.
Die Welt war noch in Ordnung und es wurde nicht wild rumgeballert.

Ein Stück meiner Kindheit, Erinnerung werden wach.

Dieses Kulturgut sollte und darf nicht in Vergessenheit geraten.

ungeprüfte Kritik