Kritiken von "i9rqdmfu"

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.03.2019
Oh je, da habe ich mich wohl total vergriffen. Trotz Starbesetzung fand ich den Film weder lustig noch unterhaltsam. Meinem Geschmack entsprach dieser Film jedenfalls nicht. Die ganzen Szenen fand ich mit zuviel langatmigen Dialogen gefüllt.

ungeprüfte Kritik

Triassic World

Manche Dinge bleiben besser ausgestorben.
Horror, Fantasy

Triassic World

Manche Dinge bleiben besser ausgestorben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.03.2019
Ohje, dieser Film war der totale Reinfall für mich gewesen. Erst hatte ich mich sehr darauf gefreut den Film anzuschauen, denn der Titel war immerhin sehr vielversprechend. Ich dachte, er wäre im ähnlichen Stil wie die Jurassic Park Filme. Aber weit gefehlt. Die ganze Umsetzung war total niveaulos. Vielleicht hätten ja die Darsteller noch ein wenig Potential gehabt, jedoch in diesem Film konnten sie es keinesfalls zeigen.
Ich bin auf jedem Fall sehr enttäuscht von so einem schlechten Film. Da haben sogar die japanischen Godzilla-Filme noch weitaus mehr Klasse.

ungeprüfte Kritik

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Science-Fiction, TV-Film

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.03.2019
Den Film fand ich eigentlich ganz ok. Er hat mich gut unterhalten. Die meisten Weltuntergangsfilme sind nun mal nicht realitätsnah. Auch die schauspielerische Leistung der Darsteller fand ich recht gut. Die Umsetzung des Filmes und die Effekte waren völlig in Ordnung.
Alles in allem kein spektakulärer aber dennoch sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Shark Lake

Thriller, Action

Shark Lake

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.02.2019
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Die 4 Sterne vergebe ich aber, weil Dolph Lundgren ein sensationieller Schauspieler mit Charakter ist. Ansonsten hätte ich dem Film selbst nur 3 Sterne gegeben, eher ein Mittelklassefilm, aber man kann ihn sich durchaus ansehen.

ungeprüfte Kritik

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Animation, Kids

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.02.2019
Ein sehr gelungener Film, tolle Anime. Habe mich gut unterhalten gefühlt Filmstory wurde gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
TV-Film, Thriller, Abenteuer

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
TV-Film, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.02.2019
Supertoller Film, sehr authentisch, großartige Leistung der Schauspieler. Sehr sehr gute Umsetzung des Filmes und Drehbuch. De'siree Nosbusch glänzt hervorragend in ihrer Rolle. Ich wurde nicht nur gut unterhalten, ich konnte mich auch gut in die Dramatik und Szenerie des Filmes hineinversetzen. Klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.02.2019
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Als Top-Film würde ich ihn zwar nicht betiteln, aber es ist ein gut gelungener Film aus deutscher und amerikanischer Filmkunst. Der Film hat Spannung und Action an den richtigen Stellen. Gute Schauspielerleistung der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.01.2019
Ein wirklich gut gelungener Film. Vor allem weil das Weltuntergangsszenario durchaus der Realität entsprechen könnte. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, gute Umsetzung der Filmstory, war alles auf den Punkt, nicht zu übetrieben kitschig. habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dieser Film kann durchaus mithalten mit den anderen berühmten Weltuntergangsklassikern.

ungeprüfte Kritik

Personal Shopper

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.01.2019
Ein sehr mysteriöser und auch spirituell angehauchter Film. Trotzdem gut umgesetzt auch wenn man mit der Film-Idee unterschiedlicher Meinung sein mag. Kristen Stewart kann hier mehr von ihrem eigenen Wesen in ihre Rolle einbringen und zeigen.

ungeprüfte Kritik

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.01.2019
Normalerweise mag ich Science Fiction-Filme sehr gern, aber dieser Film entsprach leider so gar nicht meinem Geschmack. Ich fand ihn zu surreal und die Szenen teilweise vulgär und niveaulos. Ryan Goslings Rolle glänzte hier überhaupt nicht und nicht mal ein Weltstar wie Harrison Ford konnte das Niveau in diesem Film anheben.

ungeprüfte Kritik

The Tower

Tödliches Inferno
Action, Thriller

The Tower

Tödliches Inferno
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.12.2018
Eigentlich schwanke ich zwischen 3 und 4 Sterne. 3 Sterne hätte ich allein für die Filmumsetzung mit Synchronisation und Filmstory vergeben wollen. Da ist noch etlicher Verbesserungsbedarf. Der Film rutscht da leider etwas in die B-Kategorie hinein. Dennoch vergebe ich hier 4 Sterne - für die Thematik des Filmes und den sehr gut umgesetzten Filmeffekten. Bei diesem Film wird deutlich dargestellt, wie schnell Feuer ausser Kontrolle geraten kann und wenn man bei Sicherheitsvorkehrungen oder Bestimmungen schludert, dann erfolgt schnell eine Riesenkatastrophe mit dramatischen Folgen. Leider ist das in manchen Ländern und Hochhäusern tatsächlich Wirklichkeit.
Fazit zu diesem Film: er ist auf jeden Fall unterhaltsam und vielleicht sogar etwas lehrreich.

ungeprüfte Kritik

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.12.2018
Ich habe diesen Film zwar in Vergangenheit schon einige Male angeschaut, aber ich finde ihn immer wieder supertoll. Es ist ein toller Film mit grandiosen Effekten, sehr guter Schauspielerleistung - einfach insgesamt spitze Umsetzung des Filmes.
Ich wurde bestens unterhalten und sehe mir diesen Film bestimmt demnächst sehr gerne nochmals an.

ungeprüfte Kritik