Kritiken von "ze9wvf1v"

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 09.07.2013
Interessante Grundidee, dass ein gestresstes Pärchen zwischen die Fronten von Politik und Mafia gerät. Die enstandene Story ist aber mehr als unglaubwürdig und die zu langen Dialoge sind nervend dämlich.

ungeprüfte Kritik

Den Einen oder Keinen

Komödie, Lovestory

Den Einen oder Keinen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 29.06.2013
Sollte wohl die Fortsetzung des ähnlich klingenden Originals werden. Kann diesem aber trotz guter Schauspieler nicht das Wasser reichen.

ungeprüfte Kritik

The Last of the High Kings

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 29.06.2013
Belangloser zielloser Film, der schildert, wie ein Junge die Zeit bis zum Eintreffen seiner Prüfungsergebnisse totschlägt. Dabei wird er weder erwachsen, noch kann er sich von seiner nervenden Mutter trennen. Vielleicht sollten die nebenbei gezeigten inner-irischen Befindlichkeiten einen sozialkritischen Film ergeben? Ich kann Nichts damit anfangen und den Punkteschnitt von 3.7 nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 29.06.2013
Durchgeknallte Figuren und zu Beginn wirklich nervige Dialoge, so dass man beinahe ausschalten möchte. Der Film wird in der zweiten Hälfte jedoch verständlich und richtig gut. Insgesamt anstrengende und ungewöhnliche Lovestory.

ungeprüfte Kritik

Hilary & Jackie

Drama, Musik

Hilary & Jackie

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 23.06.2013
Ich war positiv überrascht. Die Kurzbeschreibung verschweigt wesentliche Details des tragischen Schicksals der Musikerin, welches auch noch authentisch ist. Leuten mit Interesse an klassischer Musik unbedingt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Winslow Boy

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 23.06.2013
Gut gemachter Film, der auf Tatsachen beruht. Manche Konflikte und historischen Hintergründe hätte man jedoch noch ein wenig stärker ausarbeiten können, weil sich die Verhältnisse im damaligen Justiz- und Politsystem doch stark von den heutigen unterscheiden.

ungeprüfte Kritik

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 23.06.2013
Überraschend gute Geschichte mit überzeugenden Darstellern. Leider ist die Bildqualität der DVD ziemlich schlecht. Eine Filmrolle wurde wahrscheinlich ohne Nachbearbeitung einfach nur auf DVD umkopiert.

ungeprüfte Kritik

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 22.06.2013
Total übertriebener Brachialhumor. Von Romantik keine Spur. Ich kann nur abraten - trotz bezaubernder Amy Smart.

ungeprüfte Kritik

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Drama

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 09.06.2013
Herausragende Filmperle! Ich kann mich an keinen Highschool-Film erinnern, welcher in der Lage war, Tragik und Komik mit soviel Tiefgang zu verknüpfen wie dieser. Hinzu kommen sehr talentierte Schauspieler, die mittlerweile an Bekanntheit gewonnen haben, und ein musikalischer Ausflug in die 80er Jahre. Ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss!

ungeprüfte Kritik

Barbara Cartlands Wagnis der Liebe

Die Erben von Mandrake
Drama, Lovestory, TV-Film

Barbara Cartlands Wagnis der Liebe

Die Erben von Mandrake
Drama, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 18.05.2013
Ziemliche Liebesschnulze, aber mit namhaften Schauspielern.
Helena Bonham-Carter noch jung und süß.

ungeprüfte Kritik

American Princess

Komödie, Lovestory

American Princess

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 05.05.2013
Etwas zu zuckersüß und die Reise von Prag über Venedig nach Berlin ist zu unglaubwürdig (verdammt viele Zufälle!). Trotzdem funktioniert die Komödie wegen der Hauptdarsteller recht gut, ist nicht überdreht und wird niemals langweilig.
(Eines ist mir allerdings unbegreiflich: Wie schafft es Ben, eine Mandy Moore im Schlafzimmer abzulehnen?)

ungeprüfte Kritik

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze9wvf1v" am 05.05.2013
Der Trailer nimmt die meisten lustigen Szenen schon vorweg. Der Anfang des Films ist mit unwesentlichen Details gefüllt, der mittlere Teil dann doch recht unterhaltsam. Die schöne, leichte Komödie hätte schließlich ohne Happy-End einfach ausklingen können. Jedoch wird mit dem überraschenden Wechsel zum Drama am Ende der Trash von Nachmittags-Talkshows thematisiert, was nur die zugehörige Zielgruppe anspricht. Der kultivierte Zuschauer kann an dieser Stelle den Film genauso ausschalten, wie er dies bei derartigen Talkshows tun würde.

ungeprüfte Kritik