Kritiken von "seashark"

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Thriller, Science-Fiction

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Ich bin nicht wirklich ein Science-Fiction-freund. Weil mir der Film dennoch relativ gut gefallen hat, kann man hier von einer gar nicht mal so schlechten Umsetzung sprechen. Als Horror-thriller wird hier etwas zu viel überdreht. Die Special-Effects lassen aber schon das gruseln zu.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Klar freut man sich den Terminator wieder in Aktion zu sehen, doch leider holt die Story nicht viel raus. Sondern ist nur da für eine aneinanderreihung von Actionszenen. Der Film bereitet eigentlich nur auf ein Finale vor. Schwarzenegger geht natürlich wieder in seiner Rolle auf und man merkt er kann es immer noch. Als Fan sollte man ihn trotzdem gesehen haben!!Zwar reicht er nicht an seine Vorgänger heran, aber unterhält gut und bietet Popcornkino vom Feinsten ohne wirklichen Anspruch!

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Terminator II ... so muss eine Fortsetzung sein! Meiner Meinung nach ist es sogar mal ein Beweis das man eine Fortsetzung besser machen kann als den ersten Teil. Mehr Action, mehr Spannung und viel mehr mehr als der erste Teil. Selbst heute reist er einen noch mit und fesselt jung und alt.

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Das Schicksal wollte es so, das Biehn noch mit Schwarzenegger tauschte! Keiner war damals für die Rolle des Terminator perfekter als der steirische Stier!
Ein Ultra-cooler Arnold in einem wegweisenden Klassiker!!

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Komödie

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Unerträglicher dritter Teil, der im Gegensatz zum charmanten ersten Teil nur noch nervt. Die Schauspieler sind schlecht, die Dialoge ein absoluter Tiefpunkt... schockierend, dass Reese Witherspoon aufgrund des Franchises dafür ihren Namen hergegeben hat!

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond

Vor dem Gesetz sind alle blond!
Komödie

Natürlich blond

Vor dem Gesetz sind alle blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Hervorragende Klischee-Komödie mit einem besonders guten Drehbuch und einer sehr talentierten Hauptdarstellerin.
Sollte wirklich jeder gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 17.06.2009
Ich fand den ersten Teil sehr gut.....und wollte daher auch gerne den zweiten Teil sehen....tja da musste ich feststellen, das die organilität des ersten teils gar nicht für eine fortsetzung geeignet ist....es konnte einfach nicht funktionieren und daher war der film leider eine enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Taxi 3

Action, Komödie

Taxi 3

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 12.06.2009
Nachdem die ersten beiden Teile sich sehr ähnlich waren, fällt Nummer drei ein wenig aus der Spur. Man kann sagen, dass der Film ein wenig erwachsener geworden ist. Die Beziehungen der Hauptfiguren rücken weiter in den Mittelpunkt, als zuvor. Dabei wird nicht der Tiefgang schlechthin erreicht, aber immerhin mehr als in Chapter eins und zwei. Wem die Figuren ans Herz gewachsen sind, dem wird das auch gefallen. Bei wem das eher nicht der Fall ist, sondern, wo eher das Auto mit funkelnden Augen betrachtet wird, der wird etwas enttäuscht sein. Fast wenig Rennaction und wenn, dann auch nicht so sehr spektakulär.

ungeprüfte Kritik

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
Action, Komödie

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 12.06.2009
Etwas besser als der erste Teil startet Teil zwei durch. Hauptsächlich dadurch, dass der General mitmischen darf, der den Spaßfaktor nochmal nach oben drückt. Die kleinen Rennszenen zwischendurch machen auch viel Spaß. Im Endeffekt gibt es wieder zwar anspruchslose aber sehr gute Unterhaltung!!

ungeprüfte Kritik

Taxi

Action, Komödie

Taxi

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 12.06.2009
Unterhaltsames Popcornkino ohne Anspruch aus Frankreich. Wieder einmal zeigt sich, daß die Franzosen Action besser inszenieren können als wir Deutschen.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

ungeprüfte Kritik

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 12.06.2009
spannender film.mit interessanter story.made in germany!
muss man gesehen ham.
eine klasse atmosphäre mit vielen beeindruckende szenen!

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 12.06.2009
"The Transporter 2" gibt einem das, was man erwartet. Dass die Handlung da auf der Strecke bleibt, die Figuren stereotyp sind und man einfach mal sämtlichen Sinn für Realismus ausschalten muss, stört deshalb auch kaum. Akzeptiert man dieses aber, so wird man mit der ein oder anderen ziemlich interessanten Einstellung belohnt - wohingegen die Zeitlupen mehr als wiedersinnig sind.

ungeprüfte Kritik