Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Toll - Blutgeld
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.09.2009
    Hier wird versucht im Stil von Boyz n' Hood zu drehen. Nur ist das einer der schlechteren Ghetto-Storys. Die Action ist aber ganz passabel.
  • Space Pirate Captain Herlock
    The Endless Odyssey
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.09.2009
    Bisgher eine tolle SF-Geschichte. Wie bei allen asiatischen SF-Geschichten ist auch dies anfangs verworren, wird aber mit der zeit immer klarer. Die animie ist nicht die neueste, ist ja auch von 78, aber die Action ist schon gewaltig.
    Finde den Film düster aber gut
  • Krabat
    Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.09.2009
    Der Film überzeugt durch das düsterne Bild, leider fehlen aber ein paar Details. Zu schwach wird auf die Liebe eingegangen. Auch fehlte mir die hilfe von thonda für Krabat, im Buch ist da mehr darüber zu lesen, das er ihm mehrfach hilft. Ansosnten ist die Umsetzung des Buches durchaus gelungen.
  • Jeder braucht einen Engel
    Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.09.2009
    Ein faszinierender Film, der mit viel Wärme und Gefühl gedreht wurde. Für Kinder ist die grausamkeit des Krieges sehr gut umgesetzt worden. Sie können erkennen, das Krieg etwas schlechtes ist, ohne nachts Alpträume haben zu müssen. Warum der Film nurzwei Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen, ist er dochum längen besser als mancher Blockbuster. Es solltemehr Filme geb, die einen so unterhalten und dennoch zum nachdenken anregen.
  • Terminator - S.C.C. - Staffel 1
    The Sarah Connor Chronicles
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.08.2009
    Die Serie ist anfnags noch sehr eigenständig, jede folge steht für sich. Dann kommt aber langsam der Rahmen um den Türken und wie es aussieht spannt sich die Serie über mehrere Staffeln darum.
    Schade ist das Ende der Staffel 1, wird dadurch erwartet das man eine Staffel 2 sehen will. Klar ist wie die anfaängt, so eine explosion zerstört keinen Terminator und weiter geht es....
  • Space Chimps
    Affen im All
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.08.2009
    Ich fand die Animation gut. die Story allerdings ist für Kleinkinder zu schwer und für größere zu uninteressant.
    Toll jedenfalls war das die Schimnpansen für die Menschen nicht sprechen konnten. Ansosnten ist einfach zu viel "milde" Action für kinder drin. Entweder den Film auf das Publikum 8-10 ausrichten oder Teletubbi-Niveau für kleinkinder. So ist der film nix ganzes und nix halbes
  • Resident Evil - Degeneration
    Ein Original CG Motion Picture
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.08.2009
    Die Action war gut, hätte aber mehr sein können. Die Bilder waren echt Klasse, wirkten aber noch sehr animiert. Wenn ich da an Beowolf denke, hätte ic hetwas mehr erwartet.
    Schade ist nur, das hier RE mehr und mehr zu Sequels wird. Hätte gehofft, dieser RE schließt an die anderen an. Bei der RL-Verfilmung ist die erde ja stark überseht von Zombies, hier ist ja nahezu alles eingedaämmt.
  • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
    Kids, Animation, Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.08.2009
    Das war immer ein Lieblingsfilm von mir und endlich gibt es ihn auf DVD. Eine Klasse Produktion von ARD. übrigens die Dreieckige Burg gibt es wirklich, ich war da wo ich in Schottland urlaub machte. Und ich war nur wegen diesem film dorten.
    Klasse Kinderfilm, mit viel liebe produziert.
  • Bangkok Dangerous
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.08.2009
    Da Nicolas Cage mitspielte,wollte ich den Film gerne sehen. Da er ein angenehmer Held ist. Im Film allerdings ist mir einiges verloren gegangen. Die Story war nichts sehr spannend. Viele Szenen erinnerten mich andere Filme, wie Transporter, der Profi und Collateral. Dei action ist aber relativ gelungen und allein dafür gibt es drei Punkte. Einer für die Film macht normalerweise zusammen vier. aber vier Sterne sind zuviel für den Film, bleibe ich bei drei und diese gebe ich mit gutem Gewissen
  • Dead Space - Downfall
    18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.08.2009
    Ich war doch etwas enttäuscht. Der Film erinnert doch sehr stark an Alien. Da war es ein konzern, hier die Kirche. Obwohl man von der nicht viel erfährt. Der Film dauert gerade 68 Minuten, da wäre noch zeit gewesen ein paar Hintergründe hinzuzufügen. Was hat es mit der Kirche auf sich, wie steht die zum artefakt. Das bleibt im dunkeln. Die Action ist vollkommen ok, obwohl bei HEART MEtal mehr los ist. Vielleicht blickt einer mehr durch der das Spiel kennt, aber als Außenseiter ist man ratlos.
  • Superhero Movie
    Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.08.2009
    Der Klamauk kommt schon nah an Scary-Movie 4 ran, nichts neues nur aufgewärmtes. Denkt man anfngs noch das ist eine nette Komödie, mekrt man ziemlich schnell das alles doch sehr abgedroschen ist. Wer sich satt gesehen hat am Scary Movie oder Die nackte Kanone verzichtet hier lieber.
  • Die unheimliche Klassenfahrt
    Sei vorsichtig was du dir wünschst...
    Fantasy, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.07.2009
    Ich tendiere zwischen zwei und drei Sternen. Da es aber kein Blockbuster sondern eher ein B-Movie Film ist, gibt es drei Sterne. Der Film ist leider etwas missglückt. Für kleine Kinder ist er zu düster (daher auch FSK ab 12), für ältere Kinder (ab 12) zu kitschik. Die Story ist auch nicht ganz unbekannt, Kind (Außenseiter ca.10 Jahre) schreibt eine Geschichte und diese wird war. Allerdings wie diese wahr wird ist etwas neues. Interessante Ideen hat der Film und die Geschichte ist auch toll, aber leider wird, wie gesagt, das falsche Publikum angesprochen. Ich glaube der film sollte für ab sechs sein, aber durch die düsteren Szenen wurde er erst ab 12 freigegeben.