Kritiken von "Catanier"

Tage des Zorns

Thriller, Drama

Tage des Zorns

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
Sehr gut gemachter füber zwei dänische widerstandskämpfer. Interessant, das die Deutschen hier nicht als Bestien dargestellt werden, sondern als "normale" Besatzer (rinert mich an die USA in Afganistan). Auf jedne Fall ist der Film mit sehr vie Information versehen und man sollte schon am geschehen bleiben umder Story folgen zu können. Bin daher für 3,6 Sterne

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Curry

Von Chandni Chowk nach China
Bollywood, Komödie, Action

Kung Fu Curry

Von Chandni Chowk nach China
Bollywood, Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
die Story, na ja, geht so. Die Action und die Schauspieler sind ganz gut. Aber wie bei den meisten Bollywood-filmen wird halt gesungen und dieses Kung Fu-Musical ist nicht so ganzmein Fall. Daher nur zwei Sterne

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Teil 2

Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Teil 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.09.2009
schade das hier manche Ihre persönliche Meinung zur Beleidigung benötigen. Die serie ist für damals gesehen, eine sehr hoher Aufwand gewesen. Ich fand sie Klasse. Auch wenn man hinterher das Remember anschaut, bekommt man mit unter was für ein Chaos damals gedreht wurde und das Lorne Greene für alle irgendwie die Vaterfigur war. Schade das die Serie so abrupt aufhörte.

ungeprüfte Kritik

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
Abenteuer

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.09.2009
gar nicht mal so schlecht. Waren sonst die Storys etwas verworren und die Namen kaum zu unterscheiden (zumindest für die nicht-asiatische Bevölkerung) war die Story gut zu verfolgen. Die schauspieler spielten sehr gut, und die Action war nicht zu verachten. Hat mit gut gefallen und ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.09.2009
Hier wird versucht im Stil von Boyz n' Hood zu drehen. Nur ist das einer der schlechteren Ghetto-Storys. Die Action ist aber ganz passabel.

ungeprüfte Kritik

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Anime, Serie

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.09.2009
Bisgher eine tolle SF-Geschichte. Wie bei allen asiatischen SF-Geschichten ist auch dies anfangs verworren, wird aber mit der zeit immer klarer. Die animie ist nicht die neueste, ist ja auch von 78, aber die Action ist schon gewaltig.
Finde den Film düster aber gut

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.09.2009
Der Film überzeugt durch das düsterne Bild, leider fehlen aber ein paar Details. Zu schwach wird auf die Liebe eingegangen. Auch fehlte mir die hilfe von thonda für Krabat, im Buch ist da mehr darüber zu lesen, das er ihm mehrfach hilft. Ansosnten ist die Umsetzung des Buches durchaus gelungen.

ungeprüfte Kritik

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.09.2009
Ein faszinierender Film, der mit viel Wärme und Gefühl gedreht wurde. Für Kinder ist die grausamkeit des Krieges sehr gut umgesetzt worden. Sie können erkennen, das Krieg etwas schlechtes ist, ohne nachts Alpträume haben zu müssen. Warum der Film nurzwei Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen, ist er dochum längen besser als mancher Blockbuster. Es solltemehr Filme geb, die einen so unterhalten und dennoch zum nachdenken anregen.

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.08.2009
Die Serie ist anfnags noch sehr eigenständig, jede folge steht für sich. Dann kommt aber langsam der Rahmen um den Türken und wie es aussieht spannt sich die Serie über mehrere Staffeln darum.
Schade ist das Ende der Staffel 1, wird dadurch erwartet das man eine Staffel 2 sehen will. Klar ist wie die anfaängt, so eine explosion zerstört keinen Terminator und weiter geht es....

ungeprüfte Kritik

Space Chimps

Affen im All
Animation, Science-Fiction, Kids

Space Chimps

Affen im All
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.08.2009
Ich fand die Animation gut. die Story allerdings ist für Kleinkinder zu schwer und für größere zu uninteressant.
Toll jedenfalls war das die Schimnpansen für die Menschen nicht sprechen konnten. Ansosnten ist einfach zu viel "milde" Action für kinder drin. Entweder den Film auf das Publikum 8-10 ausrichten oder Teletubbi-Niveau für kleinkinder. So ist der film nix ganzes und nix halbes

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.08.2009
Die Action war gut, hätte aber mehr sein können. Die Bilder waren echt Klasse, wirkten aber noch sehr animiert. Wenn ich da an Beowolf denke, hätte ic hetwas mehr erwartet.
Schade ist nur, das hier RE mehr und mehr zu Sequels wird. Hätte gehofft, dieser RE schließt an die anderen an. Bei der RL-Verfilmung ist die erde ja stark überseht von Zombies, hier ist ja nahezu alles eingedaämmt.

ungeprüfte Kritik

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kids, Animation, Serie, Fantasy

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kids, Animation, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.08.2009
Das war immer ein Lieblingsfilm von mir und endlich gibt es ihn auf DVD. Eine Klasse Produktion von ARD. übrigens die Dreieckige Burg gibt es wirklich, ich war da wo ich in Schottland urlaub machte. Und ich war nur wegen diesem film dorten.
Klasse Kinderfilm, mit viel liebe produziert.

ungeprüfte Kritik