Kritiken von "xSickboYx"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.08.2008
Teil 1 war irgendwie um Längen besser...das große Manko des Streifens ist einfach dass man WEIß dass der Hauptdarsteller alle Rätsel im Handumdrehen lösen wird.
Gegen Schluss zieht die Spannung dann nochmal ordentlich an und wir bewegen uns in Indiana-Jones Gefilden - diese werden aber auch natürlich nicht erreicht. Was jetzt nicht heißen soll dass der Film schlecht wäre, er ist in der Tat spannend und temporeich, aber halt leider "nur" gehobener Durchschnitt

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Ewoks - Die Karawane der Tapferen & Kampf um Endor

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.08.2008
Gut, ich bin voreingenommen weil das Lieblingsfilme meiner Kindheit sind.
Aber gerade darum stellte sich beim Anschauen ein schönes Nostalgiegefühl ein...schöner 80er-Fantasy wie er heut einfach nicht mehr machbar ist - lieber schlechte Masken und Stopmotion-Monster als diese modernen Seelenlosen CGI-Animationen...

ungeprüfte Kritik

The Raven - Der Rabe

A E. A. Poe Story
Horror, 18+ Spielfilm

The Raven - Der Rabe

A E. A. Poe Story
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.08.2008
Vielleicht fehlt´s mir ja am künstlerischen Anspruch oder so, aber: Hölle war der langweilig. Nach ca einem drittel hab ich abgeschaltet, dabei kann ich eigentlich nichtmal konkrete Kritikpunkte nennen außer dass er langweilig war *G*

ungeprüfte Kritik

The Tomb

Horror, 18+ Spielfilm

The Tomb

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 05.06.2008
B-Movie in Handkamera-Optik der fast nur in einem Lagerraum spielt...ich seh ihn jetzt ca 30 Minuten und JETZT langweil ich mich endlich genug um den "AUS" Schalter zu betätigen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Silly Movie 2.0

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.04.2008
Wahnsinn. Ich habe schon viel Müll gesehen...aber dieses Machwerk qualifiziert sich mit einer solchen Souveränität für meine "Alltime Arschbomben" dass ich geradezu erstaunt war. Völlig brumsdumme hohle Sprüche, lahmste Gags, eine Handlung die nur dazu dient die Humorfehlzünder aneinanderzureihen, Laiendarsteller, miese Tricktechnik (das ach so komische "Jurassic Pork" scheint immer nen Meter über dem Boden zu schweben) machen diesen Streifen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Leider im negativen Sinne.

ungeprüfte Kritik

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Horror, 18+ Spielfilm

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.04.2008
B-Movie-Alarm...die Computereffekte sind mal wieder gruselig, wenn auch nicht so wie vom Regisseur beabsichtigt, und die Schauspieler sind eine Schande ihres Faches. Dazu dann noch ungewollt komische Szenen und fertig...hat mich zuerst zur Vorspul-Taste und dann zur Stoptaste getrieben...

ungeprüfte Kritik

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Horror

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 09.04.2008
Sorry, nein, der Streifen geht überhaupt gar nicht...wer die Langeweile und Fremd-Scham ob der miesen Darsteller bis zum Schluss durchhält kriegt noch Martial-Arts-kämpfende Trockenmumien geboten, spätestens da kann man dann herzlich lachen, aber sonst...nee Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Nightmare Man

Das Böse schläft nie.
Horror, 18+ Spielfilm

Nightmare Man

Das Böse schläft nie.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.04.2008
Dass der Film von Kameraführung und Bildquali gerade mal so das B-Niveau erreicht wär ja noch zu verkraften gewesen, aber die Pornosynchro gab der Sache dann den Rest.

ungeprüfte Kritik

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
18+ Spielfilm, Horror

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.04.2008
Die Kameraführung erinnerte mich so dermaßen traurig an Blair Witch Project dass ich schon nach zehn Minuten ausgeschaltet habe. Geht gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Horror, 18+ Spielfilm

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 31.03.2008
Recht lahm.
"Wie quetsche ich möglichst viele Quälerei-Szenen in ne möglichst magere Rahmenhandlung".
Und wenn ich noch fünf Minuten länger dieses fast schon allgegenwärtige nervige Windgeräusch hätte hören müssen wäre Amoklauf angesagt gewesen.

ungeprüfte Kritik

Dobermann

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Dobermann

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 29.03.2008
Einer der absoluten Kultfilme meiner Jugend - ein Film ohne "die Guten und Bösen" da einfach jeder irgendwie Dreck am Stecken hat...dazu coole Action und überhaupt...von Story und Logik her zwar kein Oscar-Kandidat, wird man auf jeden Fall trotzdem nen netten Abend haben. Eigentlich sollte ich nur vier Sterne vergeben, der fünfte ist wegen Kultfaktor ^^

ungeprüfte Kritik