Kritiken von "blackfreddy1"

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Drama

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.09.2015
Da gibt es nicht viel zu meckern, hervorragend gespielt und umgesetzt. Die Rolle des Stephen Hawkings gespielt ist ja Oscar verdächtig, einfach grandios. Die ganze Story macht Spaß beim Zuschauen, hat natürlich auch ihre traurigen Momente. 4-5 Sterne für dieses Highlight!

ungeprüfte Kritik

Automata

Science-Fiction

Automata

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 27.09.2015
Der Film ist sehr langatmig bzw. kommt schwer in die Gänge. Bis auf den Schluss ist die Spannung fast bei Null und man versucht die Augen offen zu halten. Antonio Banders wirkt bei seinem teilweise dümmlichen Verhalten meistens glanzlos. Wäre die letzte viertel Stunde der Hauptteil des Filmes gewesen, hätte es ein Knaller werden können. So nur maximal 2 Sterne dafür!

ungeprüfte Kritik

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Thriller

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.09.2015
Ein Film mit einigen Wendungen bis hin zum überraschenden Schluss. Von den Darstellern her Top, hervorzuheben natürlich Kate Beckinsale mit ihrem bezaubernden Charme. Die düstere Atmosphäre zieht sich über die gesamte Handlung und trägt zur bedrückenden Grundstimmung bei. Bei knapp 4 Sternen von mir mit Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Kite - Engel der Rache

Thriller, Action

Kite - Engel der Rache

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 23.09.2015
Hat man gerade nichts Besseres zur Hand, reicht es doch wenigstens zum berieseln lassen ohne groß nachzudenken. Die junge Hauptdarstellerin macht ihre Sache gar nicht schlecht, nur der gesamte Ablauf der Handlung der einzelnen Szenen verläuft sehr abgehackt und fließende Übergänge fehlen. Ansonsten gibt es jede Menge Schlachterei mit reichlich Blut. Bei knapp 3 Sternen reicht einmal Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 21.09.2015
Wer auf viel Ballerei kombiniert mit Schlachterei im Blutrausch steht, ist hier genau richtig. Logische bzw. intelligente Handlung sollte man nicht erwarten, zumal
Salma Hayek mit ihren teilweise harten Auftreten und dann wieder mit Herumgeschreie vor Angst etwas nervt. Bei knapp 3 Sternen nicht zu viel erwarten!

ungeprüfte Kritik

Reclaim

Auf eigenes Risiko.
Thriller, Abenteuer

Reclaim

Auf eigenes Risiko.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.09.2015
John Cusack mal nicht der Nette, sondern ein übler Fiesling in einem spannenden Streifen über das Thema Kinderhandel. Die Story nicht unbedingt neu, aber bis zur letzten Minute fesselnd umgesetzt. Bei knapp 4 Sternen einen Blick wert!

ungeprüfte Kritik

Miss Meadows

Rache ist süß.
Thriller

Miss Meadows

Rache ist süß.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.09.2015
Katie Holmes mal nicht wie immer das brave Mädchen, sondern eine junge Frau die es faustdick hinter den Ohren hat und in Eigenregie den Abschaum der Stadt eliminiert. Den schwarzen Humor in dem Streifen muss man natürlich mögen. Ich habe mich köstlich amüsiert und dafür Daumen hoch. Glatte 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.09.2015
Wie schon in vielen Kritiken bemerkt, lebt die gesamte Handlung von einigen gravierenden Logiklöchern. Auf der einen Seite versucht der Streifen hart bzw. cool zu wirken, aber in der nächsten Szene wieder Kindergartenniveau. Schwer sich da für eine Richtung zu entscheiden. Okay, zum einmal Anschauen in Ordnung und mehr nicht. 2 Sterne für Baby Chappie!

ungeprüfte Kritik

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.09.2015
Der Film zieht den Zuschauer von Anfang bis Ende in seinen Bann. Die Handlung selber lebt von vielen Wendungen und man wird ständig überrascht. Von den Darstellern her Top+Optik und Sound passt. Dafür glatte 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.09.2015
Da gibt es nicht viel zu meckern, einfach anschauen und genießen. Der erste Teil war schon urkomisch, aber der Zweite setzt noch einen drauf. Wir kamen teilweise vor Lachkrämpfen gar nicht mehr zum zuschauen. Von mir volle 4 Sterne für dieses französische Highlight!

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.09.2015
Beide Teile auf Augenhöhe mit gewissen Vorzügen in jedem Streifen für den Zuschauen. Optik + Sound gut abgestimmt + sehenswerte Effekte. Das Ende gibt Vorfreude auf die dritte Episode. Von mir knapp 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.09.2015
Natürlich ist mal wieder alles übertrieben und die Helden sind nicht tot zu kriegen. Ansonsten geiler Actionkracher mit coolen Sprüchen, flotten Sounds, sexy Girls und natürlich heißen Kisten. Wer die anderen Teile kennt, wird nicht enttäuscht. Bei 4-5 Sternen anschnallen und ab geht die Post!

ungeprüfte Kritik