Kritiken von "i9rqdmfu"

Mojin

The Lost Legend
Abenteuer, Fantasy

Mojin

The Lost Legend
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.09.2019
Total grandios, ich liebe solche Filme. Film war sehr gut umgesetzt, tolle schauspielerische Leistung der Darsteller und viel Spannung, Spass und Action.

ungeprüfte Kritik

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Musik, Drama

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.08.2019
Ein sehr interessanter Film, der Einblick gibt in das Leben des Jim Morrison und dessen Umfeld. Manches kann ich dadurch einwenig besser verstehen oder nachvollziehen und anderes wiederum trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Trotzdem insgesamt sehr gut umgesetzt, Val Kilmer verkörpert die Rolle von Morrison grandios. Auch die anderen Darsteller zeigen hervorragende Leistung.

ungeprüfte Kritik

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.08.2019
Leider war dieser Film nicht so ganz mein Geschmack - dennoch war er gut gemacht. Ich fand Gerald Butlers Rolle ein wenig zu arrogant und derb.

ungeprüfte Kritik

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 24.07.2019
Für meinen Geschmack war dieser Film etwas zu surreal. Dennoch war er auch wieder an anderer Stelle gut gemacht. Überwiegend bestand dieser Film aus Dialogen, die eintönig und manchmal seltsam und verwirrend wirkten.
Die schauspielerische Leistung der Leistung fand ich ok, aber nicht herausragend.

ungeprüfte Kritik

The Most Dangerous Game - Ein tödliches Spiel

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.06.2019
Der Film selbst hat mich kaum überzeugt. Ein paar der Darsteller haben jedoch reichlich Potenzial in ihren Charakteren, deshalb die 2 Sterne. Doch können auch sie nicht die schlechte Umsetzung des Films retten.
Die Dialoge sind größtenteils sehr unsinnig, schlecht synchronisiert.
Wenn man den Ton abschaltet und ohne Untertitel könnte man sich vielleicht den Film zumindest noch anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Science-Fiction, Thriller

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.06.2019
Dieser Film hat mich leider so gar nicht überzeugt. Das Hauptthema Sturm kam viel zu kurz in der Umsetzung, dafür gab es reichlich viel zu langatmige Gesprächsszenen. Ich hatte viel mehr erwartet vor allem bei so einem Titel. Auch die Darsteller konnten da nicht so richtig glänzen.
Insgesamt gesehen war die Umsetzung des Filmes nicht zufriedenstellend.

ungeprüfte Kritik

Lila & Eve

Blinde Rache
Thriller

Lila & Eve

Blinde Rache
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 03.06.2019
Ein sehr faszinierender Film, vor allem Viola Davies spielt ihre Rolle herausragend. Jennifer Lopez hat ihr genügend Raum gelassen und daneben selbst grandios ihre Rolle gespielt. Die Filmgeschichte taucht tief ein in die psychischen Abgründe der Menschen.
Ein wirklich sehenswerter Film mit Spannung und viel Gefühl und am Ende mit überraschender Offenbarung.

ungeprüfte Kritik

Cleanskin

Bis zum Anschlag - Kein Vergessen. Kein Erbarmen. Keine Kompromisse.
Thriller, Action

Cleanskin

Bis zum Anschlag - Kein Vergessen. Kein Erbarmen. Keine Kompromisse.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.05.2019
Actionreich ist der Film auf jeden Fall, doch so richtig überzeugt hat er mich nicht - wohl Geschmackssache.
Obwohl ich eigentlich Fan bin von Sean Bean, hat er mich diesmal in seiner Schauspielerrolle wenig überzeugt.
Ich persönlich fand den Film insgesamt ziemlich makaber und stellenweise sich in die Länge ziehend.
Das einzige was ich interessant fand, war der Zusammenschnitt der besten Szenen im Trailer, mehr aber auch nicht - sorry.

ungeprüfte Kritik

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Thriller, Action

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.05.2019
Sorry, aber dieser Film hat mich leider gar nicht überzeugt. Ich fand dagegen im Vergleich die früheren Van Damme - Filme da noch um einiges besser und ausdrucksstärker.
Die Film-Story mag ja noch etwas Potenzial gehabt haben, jedoch die Umsetzung fand ich viel zu flach und das Herumgeballere sowie die Prügeleien fand ich irgendwie viel zu übertrieben und qualitätslos.
Van Damme wirkte ziemlich glanzlos und auch die übrigen Darsteller konnten das Niveau des Filmes nicht mehr anheben.
Insgesamt gesehen wirkte der Film eher wie eine "Schlaftablette" als denn ein Actionfilm.

ungeprüfte Kritik

The Wailing

Die Besessenen
Krimi, Thriller

The Wailing

Die Besessenen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.04.2019
Teilweise fand ich die Filmstory etwas sehr makaber. Insgesamt aber fand ich die schauspielerische Leistung der koreanischen Darsteller hervorragend und auch die Synchronisation war echt klasse. Der Film war gut umgesetzt. Er bot reichlich Spannung und Humor.
Alles in allem ein Film, der durchaus sehenswert ist und auch qualitativ im oberen Bereich liegt.

ungeprüfte Kritik

Die abhandene Welt

Drama, Deutscher Film

Die abhandene Welt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.04.2019
Dieser Film hat mich sehr beeindruckt. Eine tolle und sehr interessante Filmstory, nichts alltägliches - eben sehr speziell. Vor allem wird hierbei viel von den menschlichen Abgründen offenbart. Daß einiges in englischer Sprache mit Untertitel gesprochen wurde, fand ich jetzt gar nicht schlimm.
Das Filmende war ein bißchen mysteriös. Insgesamt hat mich der Film sehr gut unterhalten. Die schauspielerische Leistung von Katja Riemann und ihren Kollegen fand ich brillant. Diesen Film muß man sich einfach von Anfang bis zum Ende ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Science-Fiction

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.03.2019
Zugegeben - es ist ein ziemlich "alter" Film und die Special-Effekte sind nicht mit denen von heute zu vergleichen. Dennoch fand ich die Umsetzung des Filmes gelungen und auch die schauspielerische Leistung der Darsteller sowie die Dialoge fand ich sehr gut. Die Filmstory an sich ist wenig realistisch, sehr fantasiereich - dennoch insgesamt gesehen ein gut unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik