Kritiken von "Zagor"

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.10.2011
Ein wunderschöner Film den man immer wieder anschauen kann. Kinder und Erwachsenen können bei dieser Film viel Lachen und einen schönen Abend mit Kaffee und kuchen Verbringen. Natürlich weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Emma

Nach dem Roman von Jane Austen.
Drama, Lovestory, TV-Film

Emma

Nach dem Roman von Jane Austen.
Drama, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.10.2011
eine Schöne geschichte die zeigt was wahre Freudschaft ist und eine Lady die am Anfang Ledig bleiben wollte aber dann sich in Mister K. Verliebt der aber scheint in eine andere Frau Verliebt zu sein. Eun schönen Roman zum weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Drama, Lovestory

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.10.2011
Ich fand dieser Film sehr interessant und es ist auch ein Schöner Lovestory. Natürich ist dieser Film auch für Männer geeignet speziel die Männer die Romantik sind. ich werde dieser Film weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Bollywood, Lovestory

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.09.2011
Ein Wunderschöner Film mit viel gefühl und voller Liebe. Eine geschichte die ins Haut Geht. der mann bleibt treu auch im Unglück. Ich werde dieser Film auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Band Baaja Baaraat - Die Hochzeitsplaner

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.09.2011
Ein Schöner Bollywood Komödie, Die 2 Hochzeitsplaner die schreiben Geschichte und daher haben Sie viel Erfolg aber nur wenn Sie zusammen Arbeiten. Mir hat der Film sehr Gefallen und daher werde ich auch dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Hausmädchen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.09.2011
Eine tragische geschichte in einer Koreanischer familie. Sie hat sich nicht gewährt Sie wollte einen Kind. Aber zuletzt hat das Hausmädchen doch nicht erreicht und das schlimmste ist Sie hat sich das Leben genommen. dieser Film werde ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wir werden uns finden

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.09.2011
Eine Wunderschöne Lovestory, mit viel fantasie aber Gut gelungen. zwei menschen die durch den Schicksal zusammen geführt und dann doch wieder getrennt werden. Mir hat dieser Film sehr gefallen und werde es weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.09.2011
Eine sehr schöne Lovestory mit schönen 80er Songs. Dieser Film zeigt das wenn man die Frauen betrügt der wird gestraft und auserdem hat Sie das nicht verdient. Eine Nette und Süsse Frau wie Drew Barrymore kann man nicht betrügen. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 19.09.2011
Ein wirklich toller, emotionaler Film! Der Film zeigt uns in unserer geldgierigen Gesellschaft, dass es in unserem Leben wichtigeres gibt, als das konsumieren von Luxusgütern, die wir nicht brauchen! Tolle Schauspieler, wunderbare, herzergreifende Geschichte, die berührt und zum nachdenken anregt! Ich werde diesen Film unbedingt weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

House Broken

Daddy ist zurück.
Komödie

House Broken

Daddy ist zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.09.2011
Nach der Beschreibung habe ich einen durchaus lustigen Film erwartet,
Leider ist der Film aber so klamaukig, dass es schon nach kurzer Zeit zur Qual wurde weiter zu Schauen. Da passt wirklich nichts: Die Schauspieler sind mies, die Witze nicht witzig, unglaubwürdig ist das Ganze sowieso und sogar die Synchronisation ist daneben. Ein Film zum Heulen und nicht zum Lachen.
HÖCHSTENS für Freunde von Filmen wie Dumm und Dümmerer "empfehlenswert". Ich werde dieser Film NICHT Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Raavanan

Bollywood

Raavanan

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.09.2011
Eine Traurige Geschichte, Ein Polizei Hauptmann ist am Ende ein grausamer Mörder. Der Entführer benimmt sich besser als die Polizisten. Dieser film zeigt wie Grausam die Menschen in Uniform seien Können. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.09.2011
Eine Lustige geschichte aber man lernt das die Lügen vermeiden werden sollen. Mit diesen Lügen hat das Mädchen sein eigener Ruf Kaputt gemacht. Dieser Film hat mir sehr gefallen und werde es auch weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik