Kritiken von "lollo231270"

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 18.08.2006
So la la
Würde den Film jetzt nicht unbedingt als Horrorfilm bezeichnen. Eher als Gerichtsdrama.
Der Film beschäftigt sich mehr mit der Frage ob Emily tatsächlich besessen war oder einfach nur krank war. Da muß sich jeder sein eigenes Bild machen. Der Film spielt allerdings zu 80% im Gerichtssaal. Habe mir davon tatsächlich ein bißchen mehr versprochen. Würde ihn mir kein zweites mal mehr anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 16.08.2006
so la la
Unter einem Horrorfilm stell ich mir was anderes. Merkwürdige Geschichte, die eigentlich gut anfängt aber dann mäßig endet. Muß man nicht unbedingt gesehen haben. Gähn

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 09.08.2006
Unterhaltsam
War recht begeisert vom Film. Unterhaltsam und lustig. Für eine netten Filmeabend absolut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2006
Kein Reißer, aber ganz witzig
Die atemlose Action blieb zwar aus, ansonsten fand ich den Film aber sehr amüsant und witzig. Vor allem als sich die beiden prügeln. Für einen angenehmen Fernsehabend empfehlenswert. Allerdings reicht einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik