Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 16.08.2006
so la la
Unter einem Horrorfilm stell ich mir was anderes. Merkwürdige Geschichte, die eigentlich gut anfängt aber dann mäßig endet. Muß man nicht unbedingt gesehen haben. Gähn
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.08.2006
Kein Reißer, aber ganz witzig
Die atemlose Action blieb zwar aus, ansonsten fand ich den Film aber sehr amüsant und witzig. Vor allem als sich die beiden prügeln. Für einen angenehmen Fernsehabend empfehlenswert. Allerdings reicht einmal anschauen.