Kritiken von "Bermuda"

Tempo

Verlangen. Verführung. Verrat. Jedes Spiel hat seine Regeln.
Thriller, Krimi

Tempo

Verlangen. Verführung. Verrat. Jedes Spiel hat seine Regeln.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 27.03.2007
Wow
Ich war ganz fasziniert von dem Thriller, der wirklich sehr abwechslungsreich und atmosphärisch ist. Melanie Griffith spielt die mondäne Sarah umwerfend und mit viel Gefühl.

ungeprüfte Kritik

Rush of Fear

Gefährliche Beute
Thriller, Action

Rush of Fear

Gefährliche Beute
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 18.03.2007
Spannender Thriller
keine Sekunde langweilig ist dieser Thriller mit Rosanna Arquette in der Hauptrolle. Der Film bietet überraschende Wendungen mit einem untypischen Ende. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Illusions

Träume der Angst
Thriller

Illusions

Träume der Angst
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 15.03.2007
Erotik-Thriller
und B-Movie der etwas älteren Sorte, aber ganz nett gemacht und schon allein wegen der zwei Denver Clan Schönheiten Heather Locklear und Emma Sams sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Matter of Trust

Thriller, Krimi

Matter of Trust

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 03.03.2007
Ganz guter Thriller
Den Film mit Joan Severance und C.T. Howell fand ich ganz unterhaltsam und von Anfang bis zum Ende stimmig und professionell.

ungeprüfte Kritik

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Thriller, Krimi

Dead Sexy

Sexy - aber tot!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 13.02.2007
Gut
gemachter Erotik-Thriller im für das Genre typischen Stil, mit einer schönen Shannon Tweed als Detective.
Der Film ist keine Minute langweilig und spannend bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Thriller

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 13.01.2007
Na ja...
sehr gute Schauspieler, aber an sich hätte dieser Film spannender sein können und war so etwas zäh.

ungeprüfte Kritik

Paranoid

48 Stunden in seiner Gewalt
Thriller

Paranoid

48 Stunden in seiner Gewalt
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 17.12.2006
Spannend,
mir hat der Film gut gefallen und ich war keine Sekunde gelangweilt. Jessica Alba spielt die Rolle gut, so wie alle anderen Schauspieler die zu sehen sind auch. Der Thriller zeigt wie ein einst erfolgreicher, arroganter, dekadenter, britischer Musiker sich seine Kicks auf kriminelle, sadistische Art beschafft und von der gesamten Familie und Freunden mittels Erpressung und Hörigkeit gedeckt wird.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 22.10.2006
0815
Ich fand diesen Film sehr langweilig, diese Story gab es schon sehr oft wenn auch spannender umgesetzt. Am meisten hat mich das ständige »Lisa« Geschrei von der »Mutter« gespielt von Maria Bello genervt. Für echte Thriller-Fans ist dieser Fim nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Depraved - Die tödliche Freundin

Ihre Freundschaft kostet dich ein Vermögen.
Thriller

Depraved - Die tödliche Freundin

Ihre Freundschaft kostet dich ein Vermögen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 27.09.2006
Interessant
Die Geschichte an sich ist nicht neu, verarmter Adliger angelt sich reiche Erbin, obwohl er in Wirklichkeit eine andere liebt und deshalb nichts gutes im Schilde führt. Insgesamt ist der Thriller aber ganz nett umgesetzt und die Schauspieler haben mir auch gefallen.

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 11.09.2006
Nicht besonders
es gibt zwar bescheidenere Filme, aber mal abgesehen von Ben Kingsley, ist dieser Thriller nicht gerade der Hit. Er ist ziemlich verwirrend und auch sonst fehlt irgendwie der Kick.

ungeprüfte Kritik

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Thriller

Ellen Calling

Nachricht vom Schicksal
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 10.08.2006
Schrecklich!
mehr gibt es zu diesm Film nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Layer Cake

Thriller, Krimi

Layer Cake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 31.07.2006
Total Langweilig!
Abgesehen mal von Daniel Craig, der ein guter
Schauspieler ist, war der Film furchtbar. Er war so langweilig, dass ich zwischendurch immer wieder eingeschlafen bin. Claudia Schiffer's Mann Matthew Vaughn, hat mit diesem Film vermutlich viel Geld in den Sand gesetzt, wo man mit seinen Voraussetzungen mehr draus hätte machen können.

ungeprüfte Kritik