Kritiken von "Roya"

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Als ich mir den Film auslieh dacht ich mir, na ja ein versuch ist es Wert.
Aber der Film ist so genial! Ich war von der Sekunde an gefesselt. Es hat alles was ein Film brauch Action, gute Schauspieler (und verdammt sie pielen verdammt gut, vor alle Josh), Spannung und die Prise Humor die in vielen Filmen leider vermisst wird.
Ich kann nur sagen, schaut Ihn euch an und lasst euch überzeugen.

Vor allem, gibt es immer wieder eine neue Überraschung ;)

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ich gebe 4 Sterne:
1 Stern: Da ich den Film recht unterhaltsam fand.
2 Stern: Lustige Szenen vorhanden waren und viel Action.
3 Stern: Gute Schauspieler dabei waren.
4 Stern: Gibt mein Freund, weil er meint, endlich mal ein Film, dem Ihm gefallen hat. Ich hätte nur 3 Sterne vergeben. Leider gibt es kein dazwischen, also müssen es 4 Sterne sein.

Aber ich find den Film für ein Videoabend geeigent, fürs Kino fand ich ihn eher ungeeignet.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 04.10.2008
Ein sehr schöner Film, trotz unbekannter Schauspieler. Ist was für die ganze Familie. Ich fand ihn gruselig, spannend und endlich sahen die Fantasy Figuren auch mal ein wenig realistischer aus.
Ich würd ihn sogar noch einmal schauen. Kann ihn für ein Familie Videoabend sehr empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 04.10.2008
Er war halbwegs unterhaltsam, aber es gibt definitiv bessere Filme. Trotz großer Anzahl an bekannter Schauspieler, war der Film durchschnittlich.
Die Krugs sahen etwas mickrig aus. Man hätte vielleicht auch ein wenig Geld in die Gegner investieren können, damit sie ein wenig realistischer aussehen. Denn ich find, man sah sehr gut, dass dort drin einfach nur ein/e Mann/Frau im Kostüm stecken. Die Special Effects waren ganz in Ordnung. Was ich auch recht unrealistisch fand ist, dass ein Mann diese ganzen Krugs kontrolliert und alle nicht gegen in ankommen... egal ob Schwarze Magie.

ungeprüfte Kritik