Kritiken von "rs1ncn"

Zeugin der Anklage

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
einfach toller Billy-Wilder-Jusztiz-Thriller,... mit super Schauspielern.. lohnt sich immer wieder reinzuziehen...

ungeprüfte Kritik

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Krimi, Thriller

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
sehr spannender Justizthriller. Wir haben uns gut unterhalten.. dazu mit super Schauspieler und nicht ganz so hektisch wie "Das Urteil" (obwohl der sonst auch gut ist)..

ungeprüfte Kritik

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
super besetzter (j. Roberts + D. Washington) + gleichzeitig nicht zu hoch ambitionierter Politthriller vom allerfeinsten. Wir haben die 2 Stunden sehr genossen und werden uns diesen spannenden Thriller noch öfters reinzeiehn.
Klasse !!!!

ungeprüfte Kritik

G-man Jerry Cotton 1 - Schüsse aus dem Geigenkasten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
"Schieß niemals auf ein G-Man .... den meistens ist er schneller.." sagt unser Cotton am Schluss. Und schon dieser platte + doch irgendwie witzig gebrachte Spruch macht den Film sehenswert. Und was für ein gespreiztes Burgtheaterdeutsch sprachen manche Halbweltlady und einige Ganoven .. wir haben uns immer wieder abgelacht... Einfach nette Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

G-man Jerry Cotton 4 - Die Rechnung eiskalt serviert

Allein gegen New Yorks Unterwelt!
Krimi

G-man Jerry Cotton 4 - Die Rechnung eiskalt serviert

Allein gegen New Yorks Unterwelt!
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
hab ich mich abgelacht, als ich mir diesen Cotton wieder reinzog.. der ist so mittelmäßig gemacht, dass er mir wieder gefallen hat... lohnt sich immer wieder anzuschauen... Ich mag George Nader

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
der 2. Teil war ja noch schrottiger als der 1. Teil. Nicht Fluch der Karibik, sondern "Fluch der platten Langweilerei und sinnloen Action" wäre der passende Titel. Bei Abenteuerfilme ist doch mehr Qualität + Substanz zu erwaretn. Und wieder nahm das Elend kein Ende (dazu dieser banale + nervtötende Filmsound), oh je, war ich froh als endlich der Abspann kam... => Leute hütet euch vor diesen Fluch !!!!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
kein Abenteuerfilm, sondern ein ziemlicher Schrottfilm mit nervtötender Musik und dieses Elend hatte kein Ende.... Jonny Depp war noch ganz ok. Das rettet aber diesen Müll auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Top Gun

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Action

Top Gun

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
war das für ein hammer-mieser Schmarrn... der beste Moment dieses geistlosen Schrotts war der Abspann, aber eigentlich war der auch zu lang....
Fazit: Nicht mal ignorieren !

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
nachdem der 1. Teil so grottenschlecht war, werde ich mir den 2. Teil nicht antun, trotz der zweifellos attrktiven Jolie....

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
für wie bescheuert halten manche Filmmacher das Pubklikum uns hier solch einen Schrott vorzusetzten. Gehts noch ? Einziger Lichtblick ist die atraktive Jolie, aber das kann diese langweilige + platte Schxxxe auch nicht vergolden.... 100 Minuspunkte ! Gelle ?

ungeprüfte Kritik

Todesspiel

Krieg der Terroristen - Die dramatischen Wochen des Deutschen Herbstes 1977.
Drama, Deutscher Film, TV-Film

Todesspiel

Krieg der Terroristen - Die dramatischen Wochen des Deutschen Herbstes 1977.
Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
gute besetzte und unterhaltesame Terroristn-Doku als Spielfilm. Kommt zwar nicht an Chabrols "Nada " ran, aber hat durchaus gute Ansätze. Lohnt sich öfters anzuschauen... Sehr gute schauspielerische Leistungen von Hans Brenner als Schleyer, S. Koch als Baader (er muss ja nicht immer irgendwelche Nazis mimen) und Birol Ünel als fieser Mahmud...

ungeprüfte Kritik

Die Patin

Kein Weg zurück.
Thriller, Krimi, Deutscher Film, TV-Film

Die Patin

Kein Weg zurück.
Thriller, Krimi, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.12.2008
na ja ist zwar nicht der ganz große Knaller, denn dafür hat das Drehbuch einige zuviele Klopfer. Und an die Privat-TV-Mehrteiler der letzten Jahre wie z.B. "Zodiak" und vor allem "Blackout - die Erinnerung ist tödlich" (letzterer war einer der ganz tollen) kommt er nicht ran. Aber durchweg gute Schauspieler nicht nur V. Ferres auch die anderen. Und für den Krimi- und Politthrillerfreund ist es ordentliche + bis zum Schluß spannende Hausmannkost. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Einmal reinziehen lohnt schon schon

ungeprüfte Kritik