Kritiken von "SaschaGeratschek"

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.02.2017
kurzweiliges Abenteuer mit Vin Diesel in einer anfangs ungewohnten Rolle die er aber sehr gut löst.
Handlung naja is bei diesem Genre eher nebensächlich.
Ich fühlte mich auf jeden Fall 100 Minuten gut unterhalten und nur das zählt

ungeprüfte Kritik

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 08.02.2017
Einige der wenigen Filme wo ich mir wirklich überlegt habe ihn auszuschalten,so was langweiliges hab ich selten gesehen.
Handlung null,Darsteller nicht bewertbar
es wird geschrieben dieser Film ist intensiv und schonungslos,das war er und zwar schonungslos langweilig.

ungeprüfte Kritik

A Most Violent Year

New York, 1981.
Thriller, Drama

A Most Violent Year

New York, 1981.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 13.01.2017
Langweilig ohne jedweden Höhepunkt.
erstens viel zu lang,man ist kurz vorm einschlafen und zweitens bringen die schauspieler jetzt auch keinen Glanz in den Film
Fürs Fernsehen evtl ok aber nix zum ausleihen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.12.2016
Ganz nettes Filmchen, aber der französische Witz hat mir etwas gefehlt,war sehr amerikanisch angesiedelt.
Die beiden Hauptdarsteller waren ok aber habe sie auch schon in besseren Filmen gesehen.
Fazit : Kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Drama

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.12.2016
Ich war begeistert und geschockt zugleich.
was Bürgerkrieg aus Familien machen kann und wie es diese zerstören kann zeigt dieser Film eindrucksvoll.
Für mich hätte dieser Film den Oscar verdient gehabt,denn so wie sich der Film in das Hirn einbrennt schaffen sehr wenige.

ungeprüfte Kritik

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
18+ Spielfilm, Horror

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 19.11.2016
Also der erste Teil der mit auf der DVD ist war schon unterirdisch,aber der zweite toppt diesen noch.
miserable Schauspieler,sehr schlechte Synchro,keine Effekte ,die die da waren könnten aus den 70ern sein.
man hört kaum Hintergrundgeräusche,also man ist froh wenn nach 99 Minuten der Film vorbei ist
Sehr sehr schlecht
Keine Leihempfehlung

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.11.2016
Sehr intensiver Film,der auch real sein könnte.
Owen Wilson in so einer Rolle ist am Anfang gewöhnungsbdeürftig,aber mit der Zeit nimmt man ihm die Rolle voll ab.
Bei der Szene mit dem Dach und den Kindern hält man geradezu den Atem an

Ich kann den Film nur jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 29.08.2016
Sehr gute Schauspieler,der Film konnte das aber nicht halten was die Schauspieler versprachen.
Channing Tatum sehr blass,Steve Carrell sollte lieber weiterhin Komödien machen
einzig und allein Mark Ruffalo hat mich überzeugt.
Ein sehr zäher Film der erst 45 Minuten vor Ende etwas Dramatik gewinnt

ungeprüfte Kritik

Je suis Charlie

Dokumentation

Je suis Charlie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.08.2016
War ganz interessant,aber mir zu sehr aus einer Sicht dargestellt.
es war ein schreckliches Ereignis,aber man hätte jetzt keinen Dokufilm darüber machen müssen

ungeprüfte Kritik

Guilty of Romance

18+ Spielfilm, Drama

Guilty of Romance

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.08.2016
sehr gewöhnungsbedürftig,die szenen sind teilweise schockierend,die Gespräche leider auch
man kann ihn sich einmal ansehen,braucht aber geduld denn es zieht sich gewaltig

ungeprüfte Kritik

Mask Maker

Meet Your Maker
18+ Spielfilm, Horror

Mask Maker

Meet Your Maker
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.08.2016
Mischung aus Halloween und Hatchet,nur alles eine Ecke schlechter.
Viel abgeguckt,ganz nette Slasher,aber nix besonderes

ungeprüfte Kritik