Kritiken von "8km61c"

Maos letzter Tänzer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 23.10.2011
Der Film an sich ist sicherlich gut gemacht in den Bereichen Tanzen, Schnitt und Kostüme. Leider besteht ein großer Teil des Films aus Rückblenden in die "chinesische Zeit" des Hauptdarstellers. Und diese sind eben alle mit Untertiteln versehen. Dies nervt, denn man hätte sie sicherlich auch synchronisieren können. Es stört mich nicht, mal ein paar Zeilen Untertitel lesen zu müssen, aber nahezu 50% des Filmes sind nervig. Daher nur drei Sterne, ansonsten hätte ich vier Sterne vergeben.

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 02.10.2011
Alles andere als historische Akkuratheit. Eigentlich nur eine Aneinanderreihung von brutalen Ekelszenen.

ungeprüfte Kritik

Claang

Tod den Gladiatoren
Abenteuer, Action

Claang

Tod den Gladiatoren
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 02.02.2011
Selten einen so schlechten Film gesehen. Langweilige Story mit schwachen Schauspielern und das auch noch schlecht produziert.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang des Römischen Reiches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 25.10.2008
Richtiges Sandalen-Epos, aber historisch weit weg von der Wahrheit. Ärgerlich, dass auch einige Szenen nicht auf Deutsch synchronisiert wurden und daher viele - wenn man die deutsche Tonspur wählt - viele Szenen auf Englisch eingefügt werden.

ungeprüfte Kritik