Kritiken von "Horror-Fan"

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 03.01.2012
Es gibt Filme, wo das Ende nicht ganz klar ist und man gerne nochmal drüber nachdenkt.
Und es gibt Filme wo man NIX versteht und man will es dann auch nicht verstehen!!!
Das war das mit Abstand lächerlichste was ich je gesehen habe! dann lieber ein C-Movie, den man halbwegs versteht....sorry, sowas ist Kult?! ich lach mich weg!!!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Investigations 3

Paranormal Entity: Tödliche Geister
Horror

Paranormal Investigations 3

Paranormal Entity: Tödliche Geister
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 10.12.2011
Joah....kann man sich ansehen! Der Film beginnt etwas schleppend, wird dann aber schnell spannend und gruselig. Es gibt viele Szenen, wo es richtig gruselig war, obwohl eig nix passiert.
Natürlich ist die Handlungsweise der leute wie fast in jedem Horrorfilm etwas unlogisch, aber dennoch spannender Horrorfilm!
Das Einzige, was gar nicht geht ist das Ende. Hier scheint es, als wenn der Regisseur schnell weg musste und mal eben ein 2 Minuten Ende kreirt hat. Das war sehr enttäuschend!!!!

ungeprüfte Kritik

Lass ihn nicht rein!

Dreckig. Blutig. Gnadenlos.
18+ Spielfilm, Horror

Lass ihn nicht rein!

Dreckig. Blutig. Gnadenlos.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 05.12.2011
Das ist wirklich ein HORRORFILM.....weil der ganze Film einfach nur Horror-schlecht ist. selten etwas Dämlicheres gesehen.
Der Polizeichef sagt, dass ein Mörder umgeht und die haben nix Besseres zu tun, als nachts durch den Wald zu laufen!
Eine Schülerin malt Leichenteile, die am Baum hängen...OH GOTT!!!
Ein Schwerverletzter wird selbst behandelt, da ein Krankenwagen zu lange dauern würde und der Transport zu ruckelig wäre....das kann doch nicht der ernst der Regisseurin sein?
Bitte: gaaaanz schnell wieder vom Markt nehmen so einen Film! Das ist wahrlich der größte Horror aller Zeiten!!!!

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 05.12.2011
Von der Geschichte her und der Grundidee bzgl. der "Schaulustigen" eigentlich sehr gut. Doch die Geschichte drumherum erschließt sich mir nicht. Es ist ja bekannt, dass Horrorfilme immer etwas unrealistisch sind, aber dieser Film haut den Faß den Boden weg!
Schon am Anfang konnte ich meinen Augen nicht trauen. Nur weil sie dieses Mädchen anfährt, die urplötzlich die Straße quert, muss sie sie mit nach Hause nehmen und lässt sie mit ihren Kindern spielen etc...Hallo????
Dann das Einbrechen bei dem "Killer" etc etc etc...es ist alles so unrealistisch, sodass die eig Story einen nicht mehr wirklich erfreuen kann. Die schauspielerische Klasse dieser jungen Frau lässt auch zu wünschen übrig, irgendwann hat sie mich nur noch aufgeregt!!!

Fazit: kann man schauen, muss man aber nicht. Falls man auf logisches Denken steht, dann bitte weglassen!

ungeprüfte Kritik

Blood Shower

Terror Is About To Be Born...
18+ Spielfilm, Horror

Blood Shower

Terror Is About To Be Born...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 13.11.2011
Finger weg! Ganz schwacher Film....unlogische Handlung, kaum Spanung...das Einzige was den Film zum Horrorfilm macht ist das Blut im Film. Auch zum Ende des Films gibt es keine wirkliche Aufklärung darüber, wieso das Ganze passiert ist etc...
Einer der Sorte: ganz schwach!!!

ungeprüfte Kritik

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 02.11.2011
Ein sehr akzeptabler Horrorfilm...Spannung wird gut aufgebaut, relativ gute Schauspieler und eine sinnvolle Geschichte gibt es auch!
Dazu kommen noch einige überraschende Wendungen und ein gutes Ende!

Einzig der Anfang ist etwas unrealistisch!!!

ungeprüfte Kritik