Kritiken von "LiebhaberguterFilme"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 20.04.2013
Jetzt weis ich was Skyfall bedeutet. Der Drehbuchautor fiel in ein grosses dunkles Loch, nachdem er den Auftrag bekam den 50. Bond zu schreiben. Da konnte ja nichts Gescheites dabei herauskommen. Es fehlt alles, was einen Bond ausmacht. Charme, Humor, Bondtechnik. Die Position Q wurde mehr oder wenig abgeschaft. Als Bösewicht einen blonden, schmierigen, schwulen asiatischen Ex-Mitarbeiter zu präsentieren ist unmöglich. Man kann den Film als Thriller bezeichnen und ich würde ihn sogar gut finden. Dank der Anfangsszene gebe ich 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 03.04.2013
Endlich einmal ein Film wo man auch als Erwachsener lachen kann. Da können sich so manche Drehbuchschreiber bzw. Produzenten "realer Filme" ein Scheibchen abschneiden. Ich habe das Geführ, dass gute Komödien nur noch als Animationsfilme zu haben sind.

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 03.04.2013
wer schreibt nur so ein hirnrissiges Drehbuch? Es hätte auch genügt, wenn der Hauptdarsteller nur noch ein paar Tage zu leben gehabt hätte, der Weltuntergang hat mit der Handlung überhaupt nichts zu tun. Warum steht in der Beschreibung "Komödie"? Konnte nicht an einer Stelle des Films lachen noch nicht mal schmunzeln. Da schaue ich mir doch lieber einen Animationsstreifen an. Die Produzenten können es viel besser. Den einen Stern gibt es nur für den Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 21.03.2013
Selten so viel Stuß auf einmal gesehen. Extrem vulgäre Szenen. Man sollte am besten die Tonspur ändern in suomi oder chinesich oder so, Hauptssache mann versteht dann nichts mehr. Die Einstufung in "Komödie" ist anscheinend neu definiert worden.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 21.03.2013
Meine Kinder 13 und 10 J. mussten doch tatsächlich bei einigen Szenen lachen.
Wenn die Pinguine nicht wären, hatte ich das Zimmer verlassen. Bei Ice Age bleibt das Niveau bzw. steigt es mit jedem neuen Teil, hier ist es gerade umgekehrt.

ungeprüfte Kritik

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Action

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 20.09.2012
Wer denkt sich nur so etwas Grauenvolles aus. Alles ist an den Haaren herbeigezogen. Furchtbar schlechte Schauspieler und Dialoge.
Der Film besteht aus nervigem Gekreische von Frauen und Männern, dazwischen ein paar wenige einfache Stunts, der Rest ist in Computer entstanden. Unsinnige Karambolagen und unlogisches Aneinanderfügen von Szenen. Ich konnte auch keine grossen Unterschied zwischen 2 un 3D erkennen (traurig).
Das einzig positive ist, dass man nach einer Stunde freiwillig abschaltet.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 17.05.2012
Was hat dieser Film mit einer Komödie zu tun? Einfach nur unterirdisch.
Fans von Cameron Diaz werden schwer enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik