Kritiken von "bdfreak"

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdfreak" am 02.06.2010
Zwar mag ich nicht so sehr "Nightmare before Christmas", aber von Coraline inspiriert, habe mich auch an diesen Film gewagt. Das Singen hält sich glücklicherweise in wirklich vertretbaren Grenzen. Die Handlung ist einfach genial "anders" und die Puppen einsame Spitze im Aussehen und Animation. Wunderbar anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdfreak" am 02.06.2010
Die Story ist super, herrliche Komik und eben etwas anders - eben wie Luc Besson gerne Filme macht. Top Film und wirklich gut auf Blu-ray. Ich kann den Film immer wieder schauen.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdfreak" am 02.06.2010
Nachdem ich den Streifen bereits im Kino bewundern durfte, sollte eine nochmalige Anschauung über Blu-ray erfolgen. Wirklich guter Horror-Film und sollte man gesehen haben. Der Ton bekommt bei mir einen Abstrich, da einige Szenen im Verhältnis zum sonstigen Ton-Niveau unverhältnismäßig laut(er) aufspielen (auf Blu-Ray).

ungeprüfte Kritik

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdfreak" am 02.06.2010
Der Film wurde insgesamt mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt - keine Frage. Aber aus irgendeinem Grunde zündet es nicht richtig. Die zugrundeliegende Geschichte bzw. Erklärung zum Geschehen des Films ist leider sehr flach. Im Gegensatz zu vielen anderen Animationsfilmen, richtet sich dieser Streifen entgegen der Aussage von Walt Disney offensichtlich mehr an die sehr viel jüngeren Zuschauer, die mit Sicherheit ihren Spaß haben werden. Für Erwachsene ist es meiner Meinung nach weniger empfehlenswert.

Kurzum: Anschauen kann man ihn mal.

ungeprüfte Kritik