Kritiken von "Buchii"

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 18.05.2004
Hey, wer hier erstklassige Schauspielkunst und eine wasserdichte Story mit jeder Menge Realität und Handlung sucht, der guckt sich nicht Tomb Rider an. ;))

Der ertse Teil war besser. Hier war es teilweise billig gemacht.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 18.05.2004
Was mir als erstes aufgefallen ist? Arnie ist alt geworden.
Ich finde ja auch, dass in Actionfilmen eine Priese Humor und vorallem Sakassmus angebracht ist...aber nicht bei Terminator. Hier wurde jer Film teilweise veralbert.

Action und Specialeffects waren klasse!

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 18.05.2004
Spannend erzählt und die Autoaction ist ziemlich gut. Sehenswert und nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie

Dumm und Dümmerer

Sogar sie waren auf der Highschool.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 18.05.2004
Total übertriebener Humo...moment mal, Humor? Eher Albernheiten.

Es sollte eine ''Fortsetzung'' des ''1.'' Teils sein...die hätten es lieber lassen sollen!!!

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 16.03.2004
Na ja, das mit dem zweiten Sternchen lasse ich mal als Mitleid stehen.
Die Aktion ist dermaßen übertrieben und weit weg von der Realität, dass es einem schon schwer fällt, die Abstraktheit darin zu sehen. Klar, er soll Spaß machen, aber es wurde dermaßen übertrieben, da ... ach was: einfach schlecht. Der erste Teil war sogar noch schlechter.

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 16.03.2004
Wennnääääär, ist cool wie immer. Mehr ist nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buchii" am 16.03.2004
Typischer Jackie Chan.

Humor, Aktion und einer phantasievolle Story. Leichte Kost mit typischem Jackie-Humor.
Was man aber bemerken muss, ist, dass frühere Filme etwas spektakulärer waren.

ungeprüfte Kritik