Kritiken von "hrspiegl"

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 10.08.2004
Na ja - Gute Effekte sind da schon drin und es gibt auch so etwas wie Handlung, aber die Klasse des 1. Teils fehlt völlig.

ungeprüfte Kritik

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Abenteuer, Horror

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 10.08.2004
Ein Hai kommt ja wohl selten allein. Da macht man aus EINEM Hai Sushi und die Welt ist gerettet. Meine Frage: Wie haben es die Haie in den Millionen Jahren geschafft sich fortzupflanzen ??? Total konfuse Handlung. Verlorene Zeit.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 16.07.2004
Macheb wir es wie Agent Smith. Den einen Pflichtstern klonen wir zweimal und schwups haben wir deren drei. Ist zwar technisch Perfekt gemacht, aber ehrlich gesagt, mir ist Handlung liebder als Technik und da habe ich mir mehr versprochen. Nun ja- schlecht ist der Film nicht, aber ist er Top ??? Da hat mir Lonley Toons- Back in Action ehrlich gesagt besser gefallen.

ungeprüfte Kritik

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Kids, Abenteuer

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 16.07.2004
SÜSSS !!!

P.S.: Das war es aber auch schon!

ungeprüfte Kritik

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Horror, Thriller

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 16.07.2004
ich schließe mich raspator111 in der Meinung an!!!

ungeprüfte Kritik

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 16.07.2004
Blondiene rettet Passagiere, bringt ein paar Top-Terroristen um, bringt eine 747 ohne jede Pilotenausbildung sicher zur Landung und nicht ein Liedschatten ist verschmiert, ist nicht verschwitzt vor Angst, die Frisur sitzt wie aus einem Gard-Spot usw. Ach was sind Frauen doch bestimmt neidisch darauf. Was will man mehr in einem Patrioten-Film aus den USA. Trotzdem ist der Film absolut spannend deswegen auch den 2. Stern), da selbst ein Guter zum Bösen mutiert. Was ich aber absolut nicht verstanden habe, ist, wie die 747 mit geöffneter Tür ganz normal mit ein paar Anweisungen runter gebracht wird. Na ja - muss man ja aiuch nicht verstehen, oder?

ungeprüfte Kritik

Looney Tunes - Back in Action

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 16.07.2004
Toller Filmspass, perfekt animiert. Besonders mag ich Marvin und Will. E. Coyote (die Armen Looser!!!).

ungeprüfte Kritik

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 30.06.2004
Also - ich fand diesen Film Klasse (ist ja alles Geschmacksache). Er ist spannend bis zum Schluss und das Ende ist, wie in den Vorkritiken erwähnt, gar nicht unklar. War nach viel Schund in letzter Zeit wieder mal ein Lichtblick am DVD-Himmel.

ungeprüfte Kritik

Shania Twain - Up! Live in Chicago

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 30.06.2004
Shania ist neben Kelly Clarkson (das 1. American Idol) meine absolute Lieblingssängerin. Sie hat eine Powerstimme, sieht toll aus und ihr Konzert ist absolut perfekt. Ich werde sie sicher einmal live erleben, Euch kann ich diese DVD nur SEHR empfehlen.

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Volume 2

Kids, Serie, Animation

SpongeBob Schwammkopf - Volume 2

Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 14.06.2004
Ohne Rückgrad gradlinig von einer Katastrophe in die andere aber tausendmal intelligenter als so manchen Fussballfan, so ist er halt - SpongeBob. Wieso bekomme ich jetzt gerade Lust auf einen Krabbenburger?

ungeprüfte Kritik

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 14.06.2004
Lost Voyage - ach wärest Du doch nur verloren geblieben, das hätte es mir erspart, so einen Schwachsinn anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Timesweep - Killer-Beast

Reise ins Grauen - Fleischfressende Ungeheuer einer fremden Dimension.
Fantasy, Horror

Timesweep - Killer-Beast

Reise ins Grauen - Fleischfressende Ungeheuer einer fremden Dimension.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hrspiegl" am 14.06.2004
Na ja - ,man darf zwischendurch nichts aufs Klo, denn dann verliert man den Faden, ansonsten ganz ''nett''.

ungeprüfte Kritik