Kritiken von "DG666"

Unrivaled

King of the Cage
18+ Spielfilm, Action

Unrivaled

King of the Cage
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 09.03.2012
Man freut sich auf einen Fight Film und sieht nur nackte Weiber und viel sinnloses Bla Bla das auch noch schlecht synchronisiert ist. Erst die letzten 15 Min. kommt der eigentliche Kampf, der dann doch recht gut ist. Alles in allem ist dieser Film sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 03.02.2012
Schade, dass man nicht "o" Punkte vergeben kann. Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen schlechten Film gesehen ! Von Anfang an nur langweilige, dumme und nichtssagende Dialoge. Ganz abgesehen von der Kulisse-vom Billigsten ! Man wartet immer, dass was passiert, aber nichts ! Da ist selbst jeder B-Movie im Vergleich ein Genuss. Ich kann jedem nur abraten !

ungeprüfte Kritik

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Komödie

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 23.12.2011
Kann mich nur meinem Vorgänger anschliessen ! Hab noch nie so platte Witze gehört/gesehen. Unterstes Niveau - tut schon fast weh !

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 13.11.2011
Das Thema - interessant, aber der Film - sehr langatmig ! Bis es eventuell mal ein bisschen spannend werden könnte, ist der Film dann schon fast zu Ende. Der Film ist sehr ermüdend.

ungeprüfte Kritik

Jekyll

Horror

Jekyll

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 07.09.2011
Naja, wer auf low Budged Filme steht ist hier genau richtig. Der Trailer verspricht mehr als der Film hergibt.

Die Pointe läßt ziemlich auf sich warten.

Alles in allem, habe ich schon lange nicht mehr so einen Fehlgriff gemacht.

ungeprüfte Kritik

Wolfen

Horror, Thriller

Wolfen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 27.03.2011
Leider haben wir uns auch auf die guten Kritiken verlassen und wurden aber enttäuscht, da dieser Film doch schon sehr in die Jahre gekommen ist und auch keine Spannung aufkommt. Er plätschert so dahin und ist eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 27.02.2011
Leichte Unterhaltung. Vor Allem darf man den Film nicht ganz ernst nehmen und ihn nicht als Actionfilm ansehen, sondern eher mit einem Schmunzeln betrachten. Man kann dann sogar bei manchen Szenen fast grinsen. Also, nicht zu ernst nehmen !

ungeprüfte Kritik

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DG666" am 20.02.2010
Entäuschend und langweilig ...

Wer auch immer für diesen schlechtgeschnittenen Film eine Bewertung von 3 Sternen abgegeben hat, hat sicher noch keine besseren Horrorstreifen gesehen.

Dieser Film könnte locker ab 16 Jahre freigegeben werden.

ungeprüfte Kritik