Kritiken von "Filmfan74"

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 07.06.2013
Mir fällt echt nichts ein um diese Grausamkeit zu beschreiben. Dann wird er noch als Leih-Kauf angeboten, nie und nimmer. Aber man muss es erst sehen um es fest zu stellen.

ungeprüfte Kritik

Eine Überraschung zum Fest

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 14.05.2013
Ich kann es mit einen Wort zusammen fassen "WUNDERSCHÖN" - ein Klasse Film der mich echt beeindruckt hat, wundervolle Darsteller und ein ende was mich echt berührt hat. Schön!!

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 03.10.2012
...es gibt bessere Filme die das gleiche Thema beinhalten. Schöne Special Effects und sehr seichte Geschichte. War alles schon mal da. Wers mag!!
Ich kann nur nicht verstehen was der große Michael Caine da gemacht hat. Nötig hat er es nicht!!

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 27.08.2011
Hier kann ich ich nur Sagen - Sowas von grotenschlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen - unglaublich. Da ist der 1ne Punkt noch zu viel! Da ist mir der Klassiker mit James Mason viel lieber und angenehmer.

ungeprüfte Kritik

Shank

Drama, 18+ Spielfilm

Shank

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 28.05.2011
Naja, wers mag. Mein Geschmack ist diese Art von Film nicht. Drogen, Sex und Gewalt und eine Liebe die kein Bestand hat....

ungeprüfte Kritik

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 29.01.2011
Hab schon einiges gesehen, aber das hier ist wohl das letzte. Ich hab mich noch nie so gelangweilt bei einem Film wie diesem. Schade eigentlich da die Ausgangstory nicht so schlecht ist. Da hätte man wohl was besseres machen können.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 24.01.2011
Toller Actionfilm mit komödiantischen Einlagen. Hab ich mir mal wieder ausgeliehen, verstehe nur nicht was hier ab 18 Jahre sein sollte...

ungeprüfte Kritik

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Horror, 18+ Spielfilm

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 23.01.2011
Naja, wers mag. Ich fand ihn Lustig in einer Art die sich auf die Effekte bezieht. Ein Horrorspaß für den Nachmittag!

ungeprüfte Kritik

Monster

Die Wahrheit kommt immer ans Licht ...
Horror, Action

Monster

Die Wahrheit kommt immer ans Licht ...
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 02.11.2010
....naja, es gibt einige Filme die zum Glück nie den Weg ins Kino schaffen und das auch zu recht. Wie mit diesem hier, einfach nur Schrecklich, da war ja BlairWitchProject noch ein Erlebnis.
Nun hab ich ihn auch mal Ausgeliehen und das Festzustellen....

ungeprüfte Kritik

Fantomas gegen Interpol

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 20.08.2010
Louis de Funes ist immer wieder toll an zu sehen mit seiner Kunst der verschiedenheit seiner Gesichtsakrobatik. Ein Klassiker den man sich immer wieder mal ansehen kann. Besonders die heut natürlich simpel anzusehenden Tricks. Aber Faszinierend!! TOLL!!!

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 20.08.2010
Ich hab diesen Film auch im Kino gesehen und war begeistert. Einfach ein wunderschöner Kinder-Abenteuerfilm nicht nur für die kleinen. Man sollt ihn mit der ganzen Familie ansehen. Klasse!!

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan74" am 05.05.2010
Ein wunderbarer Film über eine herzergreifende Freundschaft. Ich habe mir den Film im Kino angesehen und es flossen Tränen der Rührung und Trauer. Selten einen so schönen Film gesehen. Den sollte man sich nicht alleine sondern gemeinsam Ansehen. WUNDERBAR!!!

ungeprüfte Kritik