Kritiken von "steve70"

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 21.01.2005
Kate Hudson als Party-Girl wird schlagartig "Mutter" von 3 Kindern. Ein ganz netter Film. Man kann ihn sich auf jeden Fall mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Bild - Hit-Clips der 80er - Teil 1

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 21.01.2005
Sehr gute Zusammenstellung an Titeln aus den 80-er Jahren. Es sind auch mal Titel dabei, die auf anderen 80er Zusammenstellungen fehlen (Bros,...) Die Soundqualität ist gut - durchweg Dolby Digital 5.1. Auch Anzahl der Titel und Aufmachung stimmen. Von allen 80er Compilations die ich bisher hatte - für mich die Beste.

ungeprüfte Kritik

MTV 20 Years of Pop - Volume 1

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 17.01.2005
Gute Musik dem 80er "Kult"-Jahrzehnt. Die Qualität der Musik könnte besser sein (DD 2.0) . Auch hätte sich MTV bei der Aufmachung mehr Mühe geben können. (Zusammengeschnittene Komentare und als Hidden-feature ein MTV-Jingle - naja) . Mir persönlich gefällt "Bild-Hits der 80er " besser.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 17.01.2005
Für einen Action Film zu wenig Action, für eine Komödie nicht lustig genug, auch wenn ich schon manchmal (selten) gelacht habe. Man kann ihn sich anschauen, ist aber meiner Meinung nach nur was für Fans der 70er.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 04.01.2005
Meiner Meinung nach sind die Kritiken mit einem Stern ungerechtfertigt. Der Film ist ganz unterhaltsam und wie schon geschrieben nicht ganz ernst zu nehmen. Der Film ist halt nicht so protzig wie sein Vorbild und ein bißchen deutscher. Auch wenn es kein Weltklassefilm ist, kommt doch die Action ganz gut rüber und er hat deshalb durchaus 3 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Bild - Hit-Clips der 80er - Teil 2

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 20.12.2004
DIe Qualität der Musik ist entsprechend dem Alter der Lieder - mal besser mal schlechter. Für Leute , deren Teenagerzeit in den 80-ern war und mit dieser Musik einiges verbinden fast ein Muss und auch von der Zusammenstellung OK - 3 bis 4 Sterne .

ungeprüfte Kritik

Mystic Spirits - Volume 1

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 20.12.2004
Die Musiker sind im allgemeinen recht unbekannt mit wenigen Ausnahmen, die aber eigentlich gar nicht so recht zu dem Rest passen ( Bsp Wolfsheim). Die Videos sind größtenteils sehenswert mit schönen Aufnahmen. Die Qualität der Musik ist OK - Dolby Digital 5.1. Als Musik DVD für einen gemütlichen Nachmittag oder als "Berieselung" ganz OK - ich muss die Musik aber auch nicht so oft hören. 2 bis 3 Sterne sind OK - aufgrund der schönen Videos gebe ich 3.

ungeprüfte Kritik

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 23.11.2004
Ganz guter Film - ist aber auch nicht tragisch, ihn nicht gesehen zu haben :-)

ungeprüfte Kritik