Mystic Spirits - Volume 1

Mystic Spirits - Volume 1

Nach mehr als zehn Ausgaben von 'Mystic Spirits' kommt jetzt die erste DVD als neues Highlight der Serie auf den Markt. Die besondere Stimmung dieses Musikbereichs wird ... mehr »
Nach mehr als zehn Ausgaben von 'Mystic Spirits' kommt jetzt die erste DVD als neues ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0
3 Bewertungen | 1 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMystic Spirits - Volume 1

Nach mehr als zehn Ausgaben von 'Mystic Spirits' kommt jetzt die erste DVD als neues Highlight der Serie auf den Markt. Die besondere Stimmung dieses Musikbereichs wird in rund 30 Videos durch eindrucksvolle Bilder oder Kurzstories untermalt. Dabei sind u.a. die Charthits 'Wolfsheim - Kein Zurück', 'In-Mood featurn Juliette - The Last Unicorn', 'Bronski Beat - Smalltown Boy' oder 'Gregorian - Moment of Peace'. Aber auch weniger bekannte Titel überzeugen in ihrer Videofassung und machen 'Mystic Spirits' jetzt auch zu einem sehenswerten Album.

FilmdetailsMystic Spirits - Volume 1

Mystic Spirits - Vol. 1

TrailerMystic Spirits - Volume 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMystic Spirits - Volume 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMystic Spirits - Volume 1

Cover

FilmkritikenMystic Spirits - Volume 1

am
Die Musiker sind im allgemeinen recht unbekannt mit wenigen Ausnahmen, die aber eigentlich gar nicht so recht zu dem Rest passen ( Bsp Wolfsheim). Die Videos sind größtenteils sehenswert mit schönen Aufnahmen. Die Qualität der Musik ist OK - Dolby Digital 5.1. Als Musik DVD für einen gemütlichen Nachmittag oder als "Berieselung" ganz OK - ich muss die Musik aber auch nicht so oft hören. 2 bis 3 Sterne sind OK - aufgrund der schönen Videos gebe ich 3.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mystic Spirits - Volume 1 erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMystic Spirits - Volume 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Mystic Spirits - Volume 1 aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Wolfsheim. Film-Material © ZYX Music.
Mystic Spirits - Volume 1; 0; 06.09.2004; 2,3; 3; 125 Minuten; Wolfsheim, Isgaard, Jimmy Martin, Mike Rowland, Mandalay, Anshu; Musik;