Kritiken von "kerkenberg"

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 09.03.2004
Ein wirklich cooler Film! Auch wenn die Effekte heute etwas albern aussehen macht es doch immer wieder Spaß sich den Film anzuschauen. Die Story ist natürlich ziemlich hol, aber was solls? Anschauen, hirn aus und richtig Spaß haben!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 09.03.2004
Im vergleich zu Feuerball wieder eine echte Steigerung! Die Story ist gut, der Schurke, Blofeld, ist auch ziemlich coll. Die Action ist gut und Sean Connery sowieso. Leider ist die Story hier und da etwas unrealistisch, und manchnal wird es James etwas zu einfach gemacht finde ich. Aber trozdem ein guter Bond.

ungeprüfte Kritik

Das Schweigen der Lämmer

Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 07.03.2004
Ein hervorragender Film, mit sehr guten Darstellern, vor allem aber Anthony Hopkins, der hier seine ganze Klasse zeigt! Der Film ist bis zum Ende hin sehr spannend und wird keine Sekunde langweilig. Zurecht 5 Oscars!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Feuerball

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 05.03.2004
Der wohl schlechteste Bond mit Sean Connery. Hier fehlen die guten Tugenden der Bond Filme: Ein super Auto, vernünftige Q Gadjets, schöne Bond-girls und ein anständiger Schurke. Largo ist bloß ein blaßer Handlanger und das Phantom tritt nicht in erscheinung. Es gibt nichtmal eine anständige Verfolgungsjagt. Insgesammt ein sehr mäßiger Bondfilm!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 25.02.2004
WOW, Was für ein Bond! Sean Connery übertrifft sich selbst, aber an einen Gerd Fröbe kommt auch er nicht heran! Er ist wohl der mit Abstand beste Bond Bösewicht überhaupt, und der Charismatischste noch dazu. Für mich ist das Der beste Bond überhaupt. Super Story, knackige aber zurückhaltende Action, super Fieslinge. Ein absolut gelungener Film!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 16.02.2004
Leider nicht so gut, wie der erste Teil. Die Action ist gut, die Story auch. Es gibt keinen richtigen Bösewicht, man sieht nur die Handlanger, sodaß man nie so richtig weiß, mit wem man es zu tun hat. Trozdem ist der Film gelungen und sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 16.02.2004
Der grandiose Auftakt einer genialen Reihe. Im vergleich mit den neuen High-Tech Filmen kann er optisch sicher nicht mithalten, dafür hat er viel mehr Charme! Toll!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 30.01.2004
Der Film gefällt mir sehr gut. Er hat eine schöne Geschichte, ein anständiges Ende und auch ein wenig Action, die nicht so übertrieben wirkt wie in anderen Kriegsfilmen. Alles in allem ein realistischer Film, der mich bis zur letzten Minuten bangen ließ. Sehr Gut.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 28.01.2004
Ich bin gespalten. Die Effekte sind sehr gut, die Story sehr vorhersehbar. Die Schauspieler und die Syncronstimmen sind sehr gut, das Ende etwas abgehackt. Alles in allem jedoch ein Film, der wunderbar die Zeit vertreibt.

ungeprüfte Kritik