Kritiken von "juschi"

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "juschi" am 06.08.2009
Phantastische Animation. Das Sehvergnügen wird durch blue-ray noch einmal deutlich gesteigert. Es gibt unzählige Möglichkeiten, die Freizeit sinnloser zu verplempern. Dieses Plempern macht wenigstens Spaß. Und Hunger auf Ratatouille hat man danach sowieso.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "juschi" am 06.08.2009
Jürgel Vogel ist immer ein Garant für einen lohnenswerten Film, die restliche Besetzung begeistert deutlich weniger . Das Ende ist ... völlig überzogen, aber das ist wohl ein Kniefall vor dem erhofften großen Publikum. Der Film ist ein "kann, muss aber nicht".

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "juschi" am 06.08.2009
Beklemmend, bedrohlich, höchst glaubhafte Darstellung, absolut sehenswert.
Das Ende des Films ist eigentlich der Höhepunkt.

ungeprüfte Kritik