Kritiken von "Schroeck"

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 07.04.2004
Grandiose Vorstellung von Russel Crowe, wer ihn nicht mag kann auf den Film verzichten.

ungeprüfte Kritik

Die Verdammten des Krieges

Mord bleibt Mord... auch im Krieg.
Kriegsfilm

Die Verdammten des Krieges

Mord bleibt Mord... auch im Krieg.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 15.03.2004
Beeindruckende Darstellung wie ein Krieg die dunkelsten Seiten der Menschen zum Vorschein bringt.
Sean Penn ist überragend (eigentlich wie immer)

ungeprüfte Kritik

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
Drama

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Super !
Damit hat sich Edward Norton endgültig in die Rieg der Superstars eingereiht.
Tolle Geschichte - Super Schauspieler - Ein Muss !

ungeprüfte Kritik

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Ein guter unterhaltsamer Film,
mit einen wie immer überragenden Billy Bob Thornton.

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Ein ''All-Time-Classic''.

Keine Frage die beste Dracula-Umsetzung aller Zeiten, aber davon abgesehen vieleicht einer der besten Filme überhaupt, was meiner Meinung nach hauptäschlich den Schauspielern zu verdanken ist.
Eigentlich mehr ein Kunstwerk.

ungeprüfte Kritik

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Beeindruckend !
Die schauspielerische Leistung von Forest Whitaker ist hervorragend.
Ein Film mit vielen leisen Zwischentönen, welche Nachwirken.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeck" am 06.03.2004
Ich war psoitiv überrascht, nach den schlechten Kritiken.
Aber nachdem die zuletzt erschienen Comics im Niveau gestiegen sind, wollte ich mal den Film sehen und ich finde das diese Verfilmung des Hulk sehr gut gelungen ist (auch in Bezug augf die Comics), gute Schauspieler, gute Effekte, also insgesamt eine gelungene Abendunterhaltung.
Man sollte sich natürlich klar sein, das es sich hier um den Hulk handelt, dann wird man nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik