Kritiken von "spuugh"

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "spuugh" am 18.08.2010
Wenn man bedenkt, dass ich keine Ahnung hatte, was mich erwartet (klar hab ich mir den Trailer angeguckt ABER den hatte ich natürlich schon komplett verdrängt als der Film endlich da war) war der Film wahnsinn! Die ersten 15 Minuten hab ich mir die ganze Zeit überlegt ob ich ihn nicht doch ausmachen sollte, denn mir ging die Kamaraführung schon ein bisschen auf den Zeiger. Aber genau diese Kamaraführung macht den Film zu dem was er ist - SEHR REAL! Er ist super spannend, sehr mitreisend und eigentlich ziemlich "krank". Aber diese Art von Filmen, die durch auf die Psycho-Art glänzen sind doch die besten! Viel Spaß beim gruseln!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "spuugh" am 18.06.2010
Das einzig Positive an diesem Film war die versteckte Botschaft dahinter. Es werden Aliens versklavt und das in Afrika und die Afrikaner wollen Sie dort weg haben - wenn das nicht eine Anspielung auf die leider noch heute exestierende Rassentrennung ist, weiß ichs auch nicht.

Aber besser macht es den Film leider nicht! Langweilige Handlung, da sie sehr vorhersehbar ist, miese Kamaraführung - soll wohl so sein, ABER mich hats gestörrt und leider konnte ich mich nicht dazu durchringen ihn komplett zu ende zu gucken. Die letzte halbe Stunde ging einfach garnicht mehr ... sorry!

Lange Rede kurzer Sinn: Muss man nicht gesehen haben oder halt mit keinen Erwartungen an den Film ran gehen, dann könnte er evtl. Interessant sein!

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spuugh" am 28.05.2010
Den ganzen Film über habe ich darauf gewartet, dass er entlich anfängt. Irgendwie bestand der Film aus ganz vielen Zufallsbegegnungen, die dann eine zusammenhängende Story ergeben sollen. Irgendwie hat das auch funktioniert, doch im Nachhinein hatte der Film weder Anfang, Mitte noch Ende. Als der Film zu Ende war dachte ich nur "Hä?". Doch sagen, ob der Film jetzt gut oder schlecht war kann ich mich immer noch nicht. Die doch sehr verschiedenen Charaktäre und ihre Unarten machen einiges wet, das dem Film evtl. gefehlt hat.
Hätt ich den Film im Kino gesehen, hätte ich mich bestimmt geärgert, doch für zuhause absolut OK.

ungeprüfte Kritik

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Thriller, Horror

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "spuugh" am 30.08.2009
lachhaft, ungelogen der schlechteste Film denn ich je gesehen hab, da fühlt man sich schon zu recht verarscht. denn anderen Kritikern stimme ich zu 100% zu, aber anscheinend waren sie zum Finish des Films bereits so gefrustet, dass niemand mehr die grösste Sauerei wahrgenommen hat, denn der Mörder schafft es tatsächlich einen Cop mit einer übelst verbogenen Gummikopfaxt niederzustrecken. Diese ist auch nicht nur 1 oder 2, nein sie ist ganze 3 Sekunden mehr als deutlich sichtbar, da braucht es nich mal einen bluerayplayer für. Die gute Swatch im Gladiator is gar nix dagegen ... unfassbar da blieb mir echt die spucke weg :-)))

ungeprüfte Kritik