Kritiken von "andyseifert"

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andyseifert" am 01.03.2009
Absolut spannende und mitreißende Story und ein wunderbarer Michael Douglas.
Ab der 1. Minute habe ich mitgefiebert. Und der Schluss ist absolut phänomenal! Ein Film, den man sich meiner Meinung nach auch mehrmals anschauen kann.
Ich empfehle diesen Film weiter. :-)

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "andyseifert" am 01.03.2009
Meiner Meinung nach eine Mischung aus Drama mit leichten Gruselelementen.
Der Film wird am Ende sehr gut aufgelöst.
Einmal kann man sich den ruhig anschauen. :-)

ungeprüfte Kritik

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andyseifert" am 01.03.2009
Ich habe mir wirklich mehr erwartet.
Also nochmal anschauen würde ich den nicht. Fängt relativ gut an, wird zum Ende hin aber unübersichtlicher. Zum Schluss, wo sich eigentlich die Handlung auflösen soll, wusste ich überhaupt nicht mehr, wer jetzt gut und böse ist.
Durch teilweise auftretende Längen und verwirrenden "Erinnerungssequenzen" verliert man doch ziemlich schnell den roten Faden.
Diesen Film kann ich nicht weiter empfehlen. :-(

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "andyseifert" am 27.02.2009
Ein sehr witziger und unterhaltsamer Film, meiner Meinung nach. Soviel und herzhaft im Kino gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Madagascar 2 toppt vom Witz und der Spritzigkeit her sogar den ersten Teil!
Fans vom fantastischen King Julien, von Kowalski & Co. sollten hier unbedingt zugreifen! ;-)

ungeprüfte Kritik