Kritiken von "smoppy1"

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Kriegsfilm

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoppy1" am 22.02.2009
Sorry, aber keiner schreibt was über den TON!! Habt ihr alle kein Dolby Digital 5.1 ?? Hinterm Sofa verstecken bringt nichts weil die Kugeln von überall herkommen und festhalten ist auch Pflicht, weil das Sofa bebt wenn die Granaten einschlagen. Ich musste die Nachbarn zurückholen, die schon auf dem Weg in den Bunker waren...lach. Die Bilder wirken so Real, das es eigentlich keine Freiwilligen für die Armee mehr geben dürfte. Hier simmt alles..Bild, Ton, Schauspieler und Story. Und Sorry. Klar gewinnen die Amerikaner, aber ich find es sterben auch wirklich reichlich Amis in dem Film. Ich finde die Kritik der Rosaroten Amibrille nicht gerechtfertigt. Kurz gesagt..Hammerhart und Hammergeiler Kriegsfilm

ungeprüfte Kritik

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoppy1" am 21.02.2009
Für den Film müsste man die Kategorie "Liebesabenteuerkomödie" erfinden. Für meine Freundin und mich auf jeden Fall einer unser Lieblingsfilme ( obwohl ich sonst eher den Fernseher abdichte, damit das Blut beim Horrorfilm nicht ausläuft..griins). Ich kann aber verstehen das jemand enttäuscht ist, hier nicht ein Brüller nach dem anderen zu finden. Die Kategorie Komödie weckt hier ganz klar falsche Erwartungen. Wer die Handlung nicht kennt und jetzt nicht ein Lachfestival erwartet und auch gerne was fürs Herz schaut, wird Garantiert nicht enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoppy1" am 18.02.2009
Vorab..der Film ist gut, aber kein Blockbuster!!
Mein Tip..gar nicht erst Müde oder abgespannt anfangen zu schauen.
Man muss sehr genau Aufpassen, damit man den Übergang von Vorahnung zur Realität nicht verpasst. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smoppy1" am 14.02.2009
Die Schauspieler und die Story sind auf jeden Fall 5***** und das Überraschende Ende sind sogar 5*****+. Von mir gibts volle Sterne und ein "muss man gesehen haben" als Komentar

ungeprüfte Kritik