Kritiken von "blackdahlia"

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackdahlia" am 12.11.2009
Gut gelungener Jugenddrama über Selbstfindung u die Hilflösigkeit die Teenager und Eltern in der Pubertät erfahren. Mitreißend dargestellet von Evan Rachel Wood in der Hauptrolle, Oscarpreisträgerin Holly Hunter als Tracys Mutter u Newcomerin Nikki Reed. Ein Film die Erfahrungen aus vergessene Jugndzeiten wieder in erinnerung ruft. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The 8th Plague

Es spielt keine Rolle, ob du an die Hölle glaubst... weil die Hölle dich sowieso finden wird!
Horror, 18+ Spielfilm

The 8th Plague

Es spielt keine Rolle, ob du an die Hölle glaubst... weil die Hölle dich sowieso finden wird!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackdahlia" am 12.11.2009
Garuenvoller B-Movie mit noch mehr grauenvollen schauspielern (wenn man sie so überhaupt nennen darf), schlecht synchronisiert u mega langweilig so dass ich schon gleich nach 20min eingeppent bin. Finger weg Leute!

ungeprüfte Kritik

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackdahlia" am 18.08.2008
Horror/Thriller?! weit davon gefällt !
Ich würde es eher eine fehlgeburt nennen!
Was ist real?! Was ist tarum?! Keine ahnung!
Einfach nur schrott!

ungeprüfte Kritik

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackdahlia" am 14.07.2008
WOW!!
endlich mal ein film mit eine coole story! Unbediengt anschauen es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackdahlia" am 10.07.2008
klasse!
der film war dankt seine klasse besetzung, vom anfang an spannend..u der große Giancarlo Giannini war einfach für diese rolle geboren! einfach sehenswert!

ungeprüfte Kritik