Kritiken von "bibo99"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 07.08.2008
Film mit Handlung?
Entscheidend ist wohl die Erwartung die man an diesen Film hat.
Ich habe ein wenig Hintergrund und Handlung vermisst, die zumindest im ersten Teil der RAMBO-Reihe noch vorhanden war.
Hier geht es tatsächlich mehr um technische Effekte, schauspielerische Höchstleistungen sucht man hier vergebens!
Stallone kommt während des gesamten Films maulig rüber, Gesichtsmimik etc. war nicht zu entdecken.
Wer auf absolute Action steht und Handlung nicht vermisst, kann vielleicht auch mit John Rambo glücklich werden....

ungeprüfte Kritik

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 07.08.2008
eher stiller Film
Wer hier einen Actionfilm erwartet wird eher enttäuscht. Hier geniesst man einen Spionagefilm mit guten Schauspielern, der sich um die Charaktere und Lebenssituation zweier sehr unterschiedlicher Personen dreht. Glaubwürdig gespielt und durchaus spannend.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 07.08.2008
Empfehlung!
kein Popcorn-Kino, aber ein absolut sehenswerter Film. Die Charaktere der Personen sind gut gezeichnet, von den Schauspielern toll umgesetzt. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik