Kritiken von "ElvisP"

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 06.03.2008
interessante Infos
Den Film solte jeder gesehen haben. Man überlegt danach 2mal, welche Produkte man kauft und ob man nicht mal was beim einheimischen Bauern im Dorf oder beim Bio-Händler kauft.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 06.03.2008
Leichte Unterhaltung
Der Film eignet sich super für einen Film-Abend, bei dem man nicht viel denken und bischen lachen will. Wir hatten Spaß mit dem Film und können ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 06.03.2008
Sehr ernüchternd und schockierend
Den Film muss man gesehen haben obwohl er schon einige Jahre alt ist. Das ist wirklich eine unbequeme Wahrheit und rüttelt wach.

ungeprüfte Kritik

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 06.03.2008
Laaangweilig
Der Name ist Programm - total durchgeknallt. Der gesamte Film zieht sich furchtbar in die Länge, und hat eigentlich keine richtige Handlung. Leider ist er nicht mal unfreiwillig komisch.

ungeprüfte Kritik