Kritiken von "filmgucker4"

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgucker4" am 05.02.2009
gehört zu den besten Filmen die ich je gesehen habe. Ivan ist so urealitisch wie echt und Adam so wahr wie unglaublich. Man braucht die Handlung nicht zu erzählen, da es hier um die Charaktäre geht, die sich während der Handlung entwickeln.

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgucker4" am 02.04.2008
beeindruckend
es dauert ein wenig, bis ich wusste wo der Film hingeht, aber wenn man ihn gesehen hat, geht er einem nicht so schnell wieder aus dem Kopf.

ungeprüfte Kritik

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgucker4" am 02.04.2008
wunderbar
einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe. Geht unter die Haut und tut einfach gut.

ungeprüfte Kritik