Kritiken von "Ander44"

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 19.05.2011
Machete ist einfach super gemacht. Hier gabs keinen Leerlauf, denn er fing knallhart an und diese Linie wurde beibehalten bis zum Schluß. Da freut man sich schon auf die Fortsetzungen!

ungeprüfte Kritik

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 02.05.2011
Steven Seagal Filme aus früherer Zeit waren immer ein Genuss. Da standen auch ich die richtigen Leute hinter der Kamera und es waren Schauspieler an seiner Seite, die dem Ganzem ein Bild gaben. Und jetzt...
Die Story zu diesem Film mäßig,Seagal zu behäbig,blass, keine Bewegung und wie der die Pistole in den Händen hält,grauenvoll. Das hatte er alles schon einmal besser gekonnt. Auch wenn er langsam in die Jahre kommt, muss ich leider sagen, da muss einfach mehr kommen.

ungeprüfte Kritik

The Bitch - Die Schlampe

Karriere um jeden Preis - Sie tut alles, um nach oben zu kommen.
Thriller

The Bitch - Die Schlampe

Karriere um jeden Preis - Sie tut alles, um nach oben zu kommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 25.04.2011
Eine Frau sieht endlich die Chance in der Firma nach oben zu kommen. Doch es kommt anders, denn die Stelle wird mit einer anderen besetzt. Das kann sie nicht auf sich sitzen lassen und versucht mit allen Mitteln der Neuen zu schaden ob beruflich, so auch privat. Das alles endet in einem Fiasko.
Ein routenierter Thriller den man sich anschsuen kann.

ungeprüfte Kritik

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
18+ Spielfilm, Horror

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 04.03.2011
Nach diesem "Film" taten mir die Augen weh. Als erstes die Bildqualität, grotten schlecht mit einem blauem Stich durchzogen, das darunter die ganze Farbe litt. Das Bild war so schlecht, das man die Akteure kaum wahr nahm. Im Fahrzeug selbst, was fast den ganzen Film ausmachte, wackelte die Kamera so sehr, das man mit der Fernbedienung das Kapitel übersprang mit der Hoffnung, das es besser wird aber Pustekuchen. Die ganze Geschichte des Films war ein Fiasko, keine Linie, kein Sinn, weil auch die Dialoge total übertrieben war, das Gejaule und Gewimmere im Auto völlig überzogen usw. Nee also, das muss man sich nicht antun. Hier kann man echt sparen!!!

ungeprüfte Kritik

Das Traumschiff - Box 5

Ägypten - Dubai - Karibik - Argentinien - Jamaika - Namibia
Serie, Lovestory

Das Traumschiff - Box 5

Ägypten - Dubai - Karibik - Argentinien - Jamaika - Namibia
Serie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 02.02.2011
Wenn ich Traumschiff nicht mag, brauche ich keine dummen Kommentare geben.

Das Traumschiff ist pure Unterhaltung auf See. Dazu kommen die schönen Geschichten und zweitens werden die Urlaubsziele gut dargestellt. Hier hat man immer das richtige Händchen um diese Reisen auf dem Bildschirm zu einem Erlebnis werden zu lassen. Ich hoffe, das das Traumschiff weiterhin auf Kurs bleibt!

ungeprüfte Kritik

Ein Mann wird gejagt

Thriller, Krimi

Ein Mann wird gejagt

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 01.02.2011
Ein Klassiker, ein Traumpaar,erstklassige Schauspieler, knallharte Action, super Spannung und alles vor toller Kulisse. Alles Punkte die diesen Film zu einem Erlebnis werden lassen.
Mehr muss man nicht schreiben, Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.01.2011
Was für ein Drama?
Dieser Film ging mir an die Nieren. Menschen die für andere da sind, ein Kind voller Wärme und das ein großes Herz für andere hat und tragisch beendet wird.
Diese Musik zu Ende hat mich festgehalten und tief berührt. Ein Film der mit sehr viel Gefühl gedreht wurde und zum Nachdenken animiert!
Einfach anschauen...

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 30.01.2011
Ich hatte eine große Erwartung an diesem Film vorallem wenn man diesen Helden aus seiner Kindheit und die Geschichte bereits kennt. Es war immer ein Highlight diese Geschichte jedesmal Neu zu sehen. Nur diesmal war ich enttäuscht und das auf der ganzen Linie. Der Film hatte nichts mit dem Helden aus vergangener Zeit zu tun. Die Story war mir zu dünn und ließ einiges vermissen, "Russell Crowe" stand mir zu sehr im Abseits und ohne zu glänzen, manchmal nicht anwesend, kaum Fechtduelle und man lebte in der Hoffnung, jetzt muss doch mal was passieren aber Fehlanzeige.
Zusammengefaßt: Was Robin Hood wirklich auszeichnete, kam nicht zum Vorschein!
Manche Klassiker kann man nicht besser machen und dieser, wie er gedreht wurde, gehört leider dazu.

ungeprüfte Kritik

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Horror, Thriller

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 29.01.2011
Ein anderes Ende hätte ich mir gewünscht aber sonst war nichts auszusetzen. Kevin Costner hat diese Rolle sehr gut ausgefüllt und war für mich sehr überzeugend. Sehr gut auch gelungen diese Spannung aufrecht zu erhalten über die ganze Länge des Filmes hinweg. Es war alles drin und daher 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
Western

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.01.2011
Toller Western in farbenprächtigen Bildern. Darsteller und Inhalt passten und es wurde ein echt schöner Fernsehabend. Es war wie früher wo es noch Fernsehen gab, wo nach einem Wort... immer ein guter Western folgte aber die Zeit ist genauso vorbei.
Einfach Anschauen, war echt Klasse!

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.01.2011
Sehr guter Film und sehr spannend gedreht.Weiteres Plus die Naturaufnahmen was dem Ganzen das nötige Feeling gab. Das einzige Negative was
ein bischen gestört hat, war das ständige Angstgeschreie,was manchmal ein bischen zuviel des Guten war. Ansonsten kann ich den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.01.2011
Schlecht gedrehter Film den ich nach 49:12 min gar nicht mehr verstand. Die Hauptdarstellerin war nicht überzeugend, denn alles wirkte an ihr überzogen und übertrieben. Spannung kommt hier wahrlich nicht auf.

ungeprüfte Kritik