Kritiken von "Little_Suzy"

The King oder Das 11. Gebot

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 05.06.2008
Kann mir jemand sagen...
... warum ich mir diesen Film auf die Liste gesetzt habe? Ich vermute wegen dem Schauspieler. Bitte nur anschauen, wer sich mit pfingstlichen Kirchen auskennt und auf Inzest-Schwangerschaften steht... dafür übrigens fehlt mir noch das Motiv, Messerstechereien.... ansonsten reine Zeitverschwendung...nicht mal die Messerstechereien sind lustig...

ungeprüfte Kritik

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Lovestory, Drama

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 30.05.2008
Mal was anderes
Schön, dass sich Hollywood immer mal wieder an das Thema »Behindert« herantraut. Was mich ein bißchen gestört hat, ist dass hier jedes Problem mit ein bißchen Tränen und Geld gelöst wird. Juliette Lewis versucht die Behinderung konstant durch den Film zu ziehen, manchmal gelingt das besser, manchmal hat man das Gefühl, ihr ging es am Anfang des Films deutlich schlechter. Schade, dass der Film am Anfang solche »Quantensprünge« macht. Sie kommt heim, geht in die Schule, zieht von zu Hause aus - geht mir manchmal ein bißchen schnell. Aber sonst ist der Film sehr liebenswert und wenn man sich darauf einlässt rührt er ab und zu zu Tränen.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 27.05.2008
Wenn man sich darauf einlässt...
... ist der Film richtig spannend... Allerdings sollte man dafür sorgen, dass man nicht gestört wird, denn er ist nur gut, wenn man ihn am Stück anschaut. Brad Pitt und Cate spielen super, ich finde dass der Film durchaus nachvollziehbar ist, wobei die Story mit Japan nicht dazu passt - der Kontakt ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Der Film springt in der Gegenwart, in der aktuellen Vergangenhzeit und über drei Kontinente hin und her, immer dann, wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht, kommt wieder was anderes, was gut ist. Denn nur so kapiert man alle Zusammenhänge. Grundsätzlich finde ich diese Art von Filmen gut und ich finde, man sollte wirklich objektiv Rezensieren. Ob sich die Nanny der Gefahr bewusst war wird hier nicht näher drauf eingegangen. Wobei ob jemand so unvorsichtig, wenn er illegal in einem Land lebt? Ich weiß es nicht. Dass mit dem »Terroranschlag« wird nicht breit getreten und sollte garnicht so erwähnt werden, denn man konzentriert sich eher auf die Geschichten direkt.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.05.2008
Kurzweilig - Atemlos
Trotz der längeren Laufzeit ist man ab der 1. Minute mitten im Geschehen. Der Regisseur hält nichts von langen Erklärungen, er zieht die Geschichte voll durch, ohne dass es langweilig wird. Die Geschichte wirkt autentisch und Jodie ist fantastisch. Am Ende blieben für mich noch Fragen offen, der der die 9mm Waffe am Schluss hat soll auch der Mörder der zwei vorherigen Erschossenen sein? Das hat mich noch verwirrt - aber sonst, klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Meine Nächte sind schöner als deine Tage

Ein Mann. Eine Frau. Ein Hotel. Leidenschaft grenzenlos.
Drama, Lovestory

Meine Nächte sind schöner als deine Tage

Ein Mann. Eine Frau. Ein Hotel. Leidenschaft grenzenlos.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.05.2008
Nicht ausleihen - Verschwendung
... von Anfang an verstaht man nur »Bahnhof«. Völlig zusammanhanglos faselt jeder vor sich hin. Völlig unlogische Handlungen und Dialoge. Bitte Film aus dem Angebot nehmen! Der halbe Punkt ist nur für Sophies schöne Augen.

ungeprüfte Kritik

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Komödie, Lovestory

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 14.05.2008
für Teenies
Also, ich habe den Film mit meinem Freund angeschaut - er meinte, dass sei schon wieder ein »Männer-sind-Schweine-Film«. Da hat er nicht ganz unrecht. Am Anfang wird schon etwas hergezogen. Der Film im Allgemeinen - nur von Afroamerikanern gespielt - ist recht vorhersehbar. Einmal anschauen reicht und wer ihn nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 05.05.2008
Für schönen DVD Abend
Catherine ist in diesem Film wieder einmal bezaubernd. Der Film ist kurzweilig, trotz das man schon den Schluss vorausahnen kann. Kann man sich gut mit Kiddies anschauen. Thema Tod und Familie als »leichtere« Kost. Wird auch nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 02.05.2008
Mochte ich nicht
Der Film ist ziemlich kompliziert und eine Weile lang, weiß man garnicht, was der Haupthandlungsstrang eigentlich ist. Man sollte ihn zweimal anschauen, denn manches wird nur einmal gesagt, es sind viele verschiedene Menschen und man weiß zum Teil garnicht, vom wem eigentlich die Rede ist. Aufgelöst wird der Film am Schluss einfach so schnell, dass man es garnicht so richtig versteht. Auch die so häufig genannte Ähnlichkeit von Hilary Swank und der Toten fällt mir überhaupt nicht auf...

ungeprüfte Kritik

Open Hearts

Für immer und ewig.
Drama, Lovestory

Open Hearts

Für immer und ewig.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 04.01.2007
Fesselnd bis zum Schluss
...wer die Regeln eines Dogma-Films noch nicht kennt, sollte diese auf jeden Fall mal lesen. Dieser Film lässt sich auf das eigene Leben übertragen, wie es sonst kein Hollywood-Film kann. Er ist so real, dass man sich einfühlen kann und bis zum Schluss mitfühlt und nicht weiß, wie er ausgeht. Ich bin wirklich nachdenklich geworden, es kann immer etwas im Leben passieren, was die Zukunftspläne völlig durcheinander bringt...

ungeprüfte Kritik

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Komödie, Lovestory

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.12.2006
Nicolas wie immer - super
Auch wenn es nicht die gewohnte Synchronstimmer von sarah jessica ist, ist der Film gut gelungen. Erinnert allerdings stark an »Ein unmoralisches Angebot«. Nur ist hier der Schluss eher witzig. Nicolas spielt hier sehr leidenschaftlich, so dass man manchmal richtig mitfühlen kann. Ist aber eher eine »leichte Kost«, also was für nen Weiberabend, mit Sekt und Pralinen. Für Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik