Kritiken von "Hr.Rossi"

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 24.05.2007
O je war das langweilig...
Bin wirklich eingeschlafen, zuviel Gelabere um nichts. Und wieder mal der Möchtegern coole Willis, der immer alles im Griff hat - nervt ! Wer auf Wortduelle steht und einen Film ansehen möchte bei dem man bis zum Schluss nicht so ordentlich weiss worum's geht.. bitte schön

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 16.04.2007
Interessant, aber haut nicht um...
Man sollte diesen Film mal gesehen haben, einfach um die eigene Meinung über die katholische Kirche zu überdenken. Ansonsten ist es eher ein mittelmäßiger Thriller mit teilweise mäßig düsteren Bildern. Gefallen haben die Einblendungen aus der Antike und Mittelalter, die jedoch viel zu kurz waren. Störend empfand ich die Synchronisation der Hauptdarstellerin, die bewusst einen franz. Accent hatte, daher leider meist nur vor sich her nuschelte, schwer verständlich und nervig. Ansonsten der Film ist OK.

ungeprüfte Kritik

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 26.01.2007
Gesellschaftskritische Momentaufnahme der 50er in den USA
Dieser Film ist nichts für Action Liebhaber. Zu viel Dialog, man müsste sich den Film sicherlich mehrmals ansehen um alle Details auch mitzubekommen. Beschrieben wird die Angst der Amerkaner zu Zeiten des kalten Kriegs, die Angst vor dem Kommunismus und die Angst vor Denunziation. Geschmackssache dieser Film, sicherlich kein Mainstream !

ungeprüfte Kritik