Kritiken von "Marie-Anna"

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marie-Anna" am 14.08.2007
Einfach zauberhaft!!!
Lasst Euch nicht von einigen Kritiken täuschen! Für diesen Film benötigt man ungestörte Zeit, ungestörte Ruhe - und dann ist es gar nicht schwer, die vielen Rafinessen dieses Films zu erkennen und zu verstehen! Vom »Haus am See« geht ein besonderer Zauber aus und diese Zauber überträgt sich auf ein Paar, das die Liebe sucht und schließlich auch nach einigen Hindernissen findet. Einfach wunderbar! Nehmt Euch die Zeit und genießt diesen wundervoll romantischen Film, den ich mir selbst 2 x hintereinander angesehen habe! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marie-Anna" am 01.03.2007
Träume können wahr werden.....
Träume können wahr werden, wenn man sein Bestes gibt, stets daran arbeitet, daran glaubt und wenn man eine Familie hat, die zusammenhält!
Dieser Film lädt die ganze Familie ein zum Träumen und Hoffen! Einfach wunderbar, das Zusammenspiel zwischen Mensch und Pferd, die Naturaufnahmen, die Musik! Romantik und Gefühle für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marie-Anna" am 20.02.2007
Eine fast unglaubliche Biografie
Dieser Film hat mich fasziniert! Nicht nur die Biografie von Ray Charles ist sehr bewegend, auch die mehr »zufällige« Entstehung eines Welthits, wie Ray einfach seine Musik »aus dem Ärmel schüttelt« - das ist einfach unglaublich! Klasse Musik, klasse Tänzer und toller Rhythmus! Wunderbar!

ungeprüfte Kritik

Sinn und Sinnlichkeit

Lovestory, Drama

Sinn und Sinnlichkeit

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marie-Anna" am 01.11.2006
Voller Gefühle
Ein wundervoller Film voller Romantik und Gefühle - grandiose Schauspieler, tolle Kostüme und auch die Naturaufnahmen kommen nicht zu kurz! Die Schluss-Szenen habe ich mehr mehrmals angeschaut; viele kleine Rafinessen habe ich so noch besser erkannt! Einfach wunderbar - für alle gefühlvolle Frauen ein »Muss«!

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marie-Anna" am 28.10.2006
Witziger, netter Abend!
Wir haben uns gut amüsiert - das ist doch wirklich ein witziger Film, der selbstverständlich auch ein Hayppy-End hat - so wie wir uns das wünschen!

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marie-Anna" am 04.07.2006
Frau mit Hund sucht .....
Ein süßer Film - fast wie im richtigen Leben - allerdings habe ich einige Höhepunkte vermisst - für die Familie aber sehr gut geeignet.

ungeprüfte Kritik