Kritiken von "tantobi"

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 19.08.2005
Nicht so toll
Die Geschichte finde ich ansprechend, die Animation auch sehenwert. Das war es aber auch schon.
Die Monster an sich haben mir gar nicht gefallen. Für kleinere Kinder bis 6 Jahre ist der Film auf keinen Fall geeignet. Mein Mann und ich fanden den Film langweilig und favorisieren weiterhin die Klassiker Ice Age, Antz, Das grosse Krabbeln & Co..

ungeprüfte Kritik

Zebra Lounge

Verbotene Spiele - Das erste Date war scharf... das letzte tödlich.
Thriller

Zebra Lounge

Verbotene Spiele - Das erste Date war scharf... das letzte tödlich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 17.08.2005
Netter Krimi
Dieser Film ist ein Krimi mit leicht erotischen Elementen. Wer meint, hier einen Erotikfilm zu sehen, sollte sich andere Filme ansehen, da hier nicht viel gezeigt wird.
Die Darsteller, insbesondere die weiblichen sind sehr attraktiv. Also etwas fürs Auge.
Die Dialoge haben ein paar Schwächen.
Deshalb: Nette Krimiunterhaltung für einen netten Abend

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 08.08.2005
Nicht nur Action - auch Anspruch
Ich muss gestehen, dass ich diesen Film erst jetzt zum 1. Mal gesehen habe. Ich wurde nicht enttäuscht, da der Film mehr bietet, als reine Action.
Dieser Film ist wirklich anspruchsvoll. Sylvester Stallone hat hier gezeigt, dass er ein hervorragender Schauspieler ist und nicht nur mit seinen Muskeln spielen kann.
Von Anfang bis Ende sehenswert.
Ein Tip für CSI Miami Fans: David Caruso alias Horatio in einer seiner ersten Rollen, niedlich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 27.07.2005
Absolut Sehenswert
Ich bin nun wirklich kein Fan von Science Fiction-Filmen. Aber dieser Film ist wirklich in jeglicher Hinsicht sehenswert. Will Smith zeigt hier, dass er nicht nur für Komödien geeignet ist. Die Story ist spannend bis zum Schluss.
Aber absolut sehenswert ist die Umsetzung der Animation, der Roboter.
Sogar ein Roboter kann Gefühle haben! Ich hätte mir nur ein wenig Erotik gewünscht zwischen Will Smith und seiner weiblichen Mitspielerin. Aber man kann ja nicht alles haben.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 21.07.2005
sehr langatmig
Von diesem Film habe ich mir aufgrund der Darsteller und der Auszeichnungen wirklich mehr versprochen. Die Kameraführung ist teils sehr nervend, die Handlung sehr schleppend.
Ich würde mir den Film kein 2. Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 18.07.2005
sehr witzig
Wer sich einen unterhaltsamen, aber keinen anspruchsvollen Film sucht, ist hier genau richtig. Wir haben einige Male sehr gelacht.

ungeprüfte Kritik

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tantobi" am 12.07.2005
Nicht oscarreif
Dieser Film ist sehenswert, obwohl ich mir mehr darunter versprochen habe, da Halle Berry für ihre Rolle den Oscar bekommen hat. 'Oscarreif' fand ich ihre Leistung nicht, aber gut. Der Film enthält (für H.Berry-Fans) sehr heisse Erotikszenen. Insgesamt gabe es schon bessere Filme.

ungeprüfte Kritik