Kritiken von "besavelt"

Meine Tante - deine Tante

Deutscher Film, Komödie, Krimi

Meine Tante - deine Tante

Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 09.12.2008
Eine sehenswerte Klamotte mit bekannten Schauspielern. Für die bescheidenen Möglichkeiten welche die Filmbranche früher hatte eine gute Filmunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Komödie

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 28.11.2008
Kurzweilige Abendunterhaltung mit guten Schauspielern und einer netten Geschichte. Ich kannte den Film schon, habe mich aber mit meiner Frau wieder einmal köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 28.11.2008
Enttäuschend! Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen. Einmal ansehen, danach nie wieder. Es gibt ähnliche Filme welche tricktechnisch besser sind und nicht so langweilig.

ungeprüfte Kritik

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Action, Serie

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 20.11.2008
Eine Serie welche mir schon vor vielen Jahren Freude bereitet hat. Schon erstaunlich mit welchen Tricks sich Mac Gyver immer wieder aus der Affäre zieht. Ob diese in Wirklichkeit auch funktionieren? Egal, ich bin jedenfalls immer wieder begeistert wenn ich ältere Filme sehe die noch ohne Computer Tricks auskommen. Eine kurzweilige Unterhaltung, passend für einen netten Filmabend .

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 17.11.2008
Ein Film in der typischen Machart von Jacky Chan, gewürzt mit Humor und guten Kampfszenen. Für mich genau so gut wie der erste.

ungeprüfte Kritik

Im weißen Rössl

Komödie, Deutscher Film

Im weißen Rössl

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 17.11.2008
Ich mag alte deutsche Filme, besonders mit Peter Alexander. Diese Filme mit Humor und Musik, ohne große Computertricks, sind für mich immer sehenswert und garantieren einen gemütlichen Abend. Was für mich wichtig ist: Die Lieder werden in deutsch gesungen.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 10.11.2008
Tim Allen ist ein guter Schauspieler, aber das allein kann den Film auch nicht retten. Ein wenig entäuschend. Teile 1 und 2 waren eindeutig besser.

ungeprüfte Kritik

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 08.11.2008
Ein kurzweiliger Film, typisch amerikanisch. Man feiert Weihnachten als Lichterfest. Die Schauspieler sind gut, die Story könnte mehr hergeben. Unterhaltsam für einen Abend, öfter anschauen sicher nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 23.07.2008
Guter Film
Auch wenn mich dieser Film an »Verliebt in Berlin« erinnert, so war er doch unterhaltsam. Eine der wenigen Filme wo meine Frau und ich einer Meinung sind. Passt immer zu einen gemütlichen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 18.06.2008
Netter Film
Es ist sicher nicht ein typischer Jacky Chan Film, aber doch sehr nett gemacht. Es reicht für einen schönen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 12.06.2008
Guter Film
Ich finde ein gelungener Film für Kinder, denn sich aber auch Erwachsene anschauen können. Geschichte: Gut, Handlung: Spannend, nur das Ende gewöhnungsbedürftig. Oder ist hier ein zweiter Teil geplant?

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 12.06.2008
Viel Spass
als Trickfilm Fan kann ich nur sagen: Viel Spass. Kinder und Enkelkinder jedenfalls werden diesen Spass bestimmt haben.

ungeprüfte Kritik