Kritiken von "LRTH29"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 05.09.2007
gut gemacht
Gut gemachter Streifen,wo aber keine großen geschichtlichen Abhandlungen erwartet werden dürfen.Als Actionspecktekel aber vom feinsten.
Nichts für kinder.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 24.08.2007
Super gemacht
Ein echter Knaller für die ganze familie,den man sich durchaus auch ein zweites mal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Tim & Struppi - Der Fall Bienlein

Animation, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 25.06.2007
Einfach ein Klassiker
Wer Trickfilme mag wo noch nicht mit Spinnennetzen geschossen wird oder ein Laserschwert keine Rolle spielt kommt hier genau auf seine Kosten.Gutgemachte Unterhaltung für alle die jung geblieben sind und auf klassiker stehen.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 25.06.2007
Super
Kann man sich auch zweimal ansehen.Unterhaltung pur,mit hervorragenden Comedians welche die Gagkiste voll aufmachen

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 03.06.2007
unbedingt ansehen
Ein echt guter deutscher Film in dem auch mal der schwaze Humor nicht zukurz kommt.Etwas gewöhnungsbedürftig sind manchmal die bayrischen Dialoge,aber vielleicht ist es gerade das was den Reiz des Films ausmacht.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 29.05.2007
Sehr gut
Wer Trickfilme mag kommt hier voll auf seine Kosten.klasse Unterhaltung für die ganze Familie.Ein Streifen den man durchaus auch ein zweites mal sehen kann.

ungeprüfte Kritik

The Ultimate Collection

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 02.04.2007
Was für Fans
Unbedingt sehenswert für die ältere Generation.Klasse Aufnahmen und auch der Sound stimmt.Wer Oldies mag liegt hier genau richtig.Ist aber nun einmal nicht unbedingt etwas für Schmusefans.

ungeprüfte Kritik

Paul McCartney - Paul Is Live!

In Concert on the New World Tour
Musik

Paul McCartney - Paul Is Live!

In Concert on the New World Tour
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 27.03.2007
Super
Nicht nur etwas für eingefleischte Fans.Die Zusammenstellung der Titel aus der Beatleszeit und Titeln von Paul danach kann wirklich überzeugen.

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.02.2007
Klasse
Immer wieder empfehlenswert.Kinounterhaltung pur.

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.02.2007
Super
Selbst wer die Folgen schon einmal im TV gesehen hat kann sich die DVD immer wieder ansehen.Abendunterhaltung der 1.Klasse

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 27.12.2006
Klasse
Wer CSI mag sollte sich die Variante von Miami nicht entgehen lassen.Sicher schon den einen oder anderen Teil im TV gesehen.Kann aber nur sagen auch ein zweites mal sind die Teile sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.12.2006
Ansehen
Wer den ersten Teil gesehen hatte sollte sich den 2. nicht entgehen lassen.Mir persönlich hat der 1. Teil sogar noch etwas besser gefallen - wobei das natürlich immer Ansichtssache ist.Jedenfalls bleibt Handlungsstoff offen für einen 3.

ungeprüfte Kritik