Kritiken von "kx6fkk"

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Komödie

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Lloyd und Harry,es gibt selten in Filmen Schauspieler die so überzeugend dumm spielen können.Als großer Jim Carrey Fan,ist das ein muss und ich könnte mich immer wieder über viele Witze krank lachen.Selten eine so gut aggresive Schneeballschlacht mit seiner verliebten gesehen wie hier gezeigt.
Volle Punktzahl

ungeprüfte Kritik

Futurama - Die Ära des Tentakels

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Science-Fiction, Serie

Futurama - Die Ära des Tentakels

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Für mich als Futurama und Matt Groening Fan,ist es wohl ein Muss diesen Film gesehen zu haben.4 Sterne für die unnötigen Witze die den charm von Futurama einfach ausmacht.Alle nicht Fans dieser Serie,sollten sich nicht damit beschäftigen,wird euch genau so nicht gefallen wie die serie auch.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes 3 - Mindripper

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Gelungener Film,der wirklich von Anfang an eine nette geschichte erzählt.Samue L.Jackson spielt eine sehr gute Rolle als Jäger der Jumper.Für mich gibt es trotz der Spannung und der vielen Action ein Stern abzug,für den Schluss,der mich wirklich etwas überrascht hat und mich leider etwas allein stehen gelassen hat.

ungeprüfte Kritik

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Jason Biggs,mal etwas älter,im gleichen schlamassel wie immer.Ich habe mittlerweile schon manchmal das Gefühl,das dieser Kerl keine anderen Rollen spielen sollte.Immer ein Spaß im zuzusehen.

ungeprüfte Kritik

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Thriller, Action

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Schlecht gemachter Film,ich habe den Film mir nur angesehen,um wirklich als Statham Fan sagen zu könenn alle gesehen zu haben.Die Handlung schlecht und wikrlich sehr träge.Dann lieber auf die verfilmung von biggi oder 50 cent zurück greifen

ungeprüfte Kritik

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Komödie, Krimi, Deutscher Film

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Wer kennt sie nicht die möchtegern gängster die auf dicke hose machen.Hier lernt man wohl einen der genialsten Beispiele kennen.Bang Boom Bang ist einfach ein Kultfilm,den man wirklich nicht vergleichen sollte,aber dieser Film ist schon mindestens 85 & des klassikers...

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Horrorstreifen,in denen ein Nebel Menschen umbringt,sind ja schon bekannt.Diesmal etwas anders gemacht,erklärung erfolgt natürlich nicht von mir,sondern im Film.Schaut euch rein und lasst euch erschrecken.Trotz der 3 Sterne sind für mich die Special effects etwas schlecht gemacht für heutige verhältnisse.

ungeprüfte Kritik

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Jason Statham ...der Schauspieler für mich.Vin Diesel sollte seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen,den jeder Job wird von Statham besser erledigt.Ausser "Nicht auflegen",habe ich selten einen Film gesehen,der an so wenig Orten Spielt,wie dieser.Aber trotz der kleinen Bühne,finde ich den Film echt genial.Jessica und Jason,gerne wieder.

ungeprüfte Kritik

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Für mich kommt dieser Streifen auf maximal 3 Sterne raus.
Einen gibt es wohl für das doch etwas überraschende ende die anderen beiden sind für die Spannung,die der Regisseur wirklich versucht lange zu halten.Es wurden Wohl jede Menge Falscher Blutkonserven für den Dreh verwedet

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Ein hin und her a la american Movie.
Schon oft gesehen und immer mal wieder schlecht umd gut umgesetzt worden,dieser Film ist ist dann doch eher von der besseren Sorte und kann für schlechtwetter tage sicherlich mal angeschaut werden.(Männer sollten aber auf jeden Fall immer noch eine Freundin als ausrede haben um diesen Film zu sehen)

ungeprüfte Kritik

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Ich hätte eigentlich vorher gedacht,das gerade Herr Knoxville nicht unbedingt die ideal besetzung ist,um so einen Film umzusetztn.Doch ich wurde lügen gestraft.Guter Film,der auch zeigt das viele Behinderte Menschen jede Menge Spaß am leben haben und nicht alles so schwarz sehen,wie viele denken.

ungeprüfte Kritik

Die verrückte Reise der Pinguine

Komödie, Dokumentation

Die verrückte Reise der Pinguine

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Oh mein gott.Ich versuche mich wirklich selbst bei schlechten Filmen so lange zusammen zu reißen und diese nicht auszumachen,Doch dieser flog nach geschätzten 25 Minuten aus meinem Player.Schlecht,ist wohl eine Kritik die dem Film noch schmeicheln würde.

ungeprüfte Kritik